![ChrisOB](/data/avatars/s/515/515988.jpg,q1636466343.pagespeed.ce.KyDqgLq0E9.jpg)
ChrisOB
Dauer-User
- 826
Hallo zusammen,
verkaufe hier das Pixel 9 Pro mit 128GB in der Farbe Hazel, bestellt wurde es Ende Oktober direkt im Google Store. Das Gerät wurde von Beginn an mit einer Spigen Schutzfolie und dem Ringke Onyx Case Camouflage benutzt, befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand. OVP, Rechnung und Case werden mitgeliefert. Das perfekt installierte Spigen-Glas kann ich gerne drauflassen. Dazu lege ich euch noch ein paar transparente Skins von Xtreme-Skins zum Schutz von Kamerabalken, Rahmen und Rückseite.
730€ inklusive Versand mit DHL.
Anfragen gerne per PN.
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Fotos folgen morgen Nachmittag.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
LG, Chris
verkaufe hier das Pixel 9 Pro mit 128GB in der Farbe Hazel, bestellt wurde es Ende Oktober direkt im Google Store. Das Gerät wurde von Beginn an mit einer Spigen Schutzfolie und dem Ringke Onyx Case Camouflage benutzt, befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand. OVP, Rechnung und Case werden mitgeliefert. Das perfekt installierte Spigen-Glas kann ich gerne drauflassen. Dazu lege ich euch noch ein paar transparente Skins von Xtreme-Skins zum Schutz von Kamerabalken, Rahmen und Rückseite.
730€ inklusive Versand mit DHL.
Anfragen gerne per PN.
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Fotos folgen morgen Nachmittag.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
LG, Chris