Beendet: Google Pixel 9 Grün

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enricosteph

enricosteph

Stamm-User
367
Biete ein Neues Google Pixel 9 in Wintergreen
Verpackung wurde nur fürs Foto geöffnet und um die Farbe mal Live zu sehen...😍
Preislich dachte ich an 750€ VB

Wer mir nicht vertraut kann es gerne auch über eBay von mir kaufen oder am besten hier in der Oberpfalz holen...

Bin schon lange Mitglied aber verkauft hab ich hier noch nie was 🙈🙈

Tauschen würde ich ggf auch gegen ein neues Honor 6 Pro oder zb ZTE Z60 Ultra

Anhänge

• IMG-20241022-WA0004.jpg
    IMG-20241022-WA0004.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 90
@enricosteph Die Speichergröße würde ich noch ergänzen.

• Danke
Reaktionen: field1987
Ein öffnen der Neuware bedeutet immer Wertverlust. Geöffnet nur um ein Foto zu machen finde ich deshalb komisch.

Andrea6 schrieb:
Ein öffnen der Neuware bedeutet immer Wertverlust. Geöffnet nur um ein Foto zu machen finde ich deshalb komisch.
Oder...
Nur geöffnet, um zu gucken ob alles drin ist...
Mir kam noch kein Handy ins Haus, wo im Karton nicht alles drin ist...(Orginal verpackt!)

Ist natürlich bei jedem anders, aber ich hab durchaus schon die versiegelte OVP geöffnet, im Wissen des damit einhergehenden Wertverlustes, nur um das Gerät in der Hand zu halten, bzw. die Gerätefarbe in Natura zu sehen.

• Danke
Reaktionen: 85950, MadMan, Hego.dmsk und eine weitere Person
rockster76 schrieb:
@enricosteph Die Speichergröße würde ich noch ergänzen.

256 GB - steht in den Bildern!

Andrea6 schrieb:

Der VK hat es geöffnet um sich die Farbe anzusehen, und weil er neugierig war. Das kostet. :)) Dafür nimmt er einen Preisabschlag hin, und man darf ja gerne handeln.

anettchen schrieb:
Oder...
Nur geöffnet, um zu gucken ob alles drin ist...
Mir kam noch kein Handy ins Haus, wo im Karton nicht alles drin ist...(Orginal verpackt!)

Es gab einen Fall mit einem iPhone aus dem Apple-Store. Wurde entweder hier, im Nachbarforum, oder in dem (Motorrad) Forum besprochen, das ich betreue. Es fehlte das iPhone in der OVP.
Gestern erst ein Video gesehen, wie man ohne das Siegel zu verletzen die Packung öffnet, ich meine es war YT. Wurde mit Warmluft der Kleber gelöst und wieder zugeklebt.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Obelix65 wenn man gerne die Farbe sehen möchte, schreibt man aber nicht, dass man es nur wegen den Fotos aufgemacht hat. Immerhin kostet das "nur für Fotos aufmachen" laut Ankaufsportalen 50 € Unterschied in Einkauf.

Wenn das iPhone in der Verpackung gefehlt hat, dann hätte man es sofort am Gewicht gemerkt.

Ist ja nicht schlimm wenn man etwas aufmacht ausprobiert und dann weiter verkauft. ☺️ ber dieses nur für Fotos hat einen Beigeschmack. Liest man in jeder zweiten Anzeige von gebrauchten Smartphones

@Obelix65 In welchen Bildern? Ich sehe nur ein Bild vom Gerät von hinten. Da steht keine Speichergröße

Anhänge

• Screenshot_20241023-072829.png
    Screenshot_20241023-072829.png
    452 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zenzo und komolze
Grüße...
Sorry für die späte Rückmeldung

Es ist die 256GB Version!
Und ja... Ich war neugierig wegen der Farbe! Ist das ein Problem?
Auf den Bildern im Internet und bei YouTube und Co kommen die Farben immer ganz anders rüber wie in der Realität... Filter und Co sei Dank!
Das Ding sieht echt geil aus...
Und 750€ find ich schon fair bin aber verhandlungsbereit... Wie beschrieben gerne auch ein Tausch...

• Danke
Reaktionen: 85950
rockster76 schrieb:
@Obelix65 In welchen Bildern? Ich sehe nur ein Bild vom Gerät von hinten. Da steht keine Speichergröße

LOL - hatte ich mit dem Motorola Edge 50 verwechselt, das hier angeboten wird - passt ja trotzdem. 😂👍🏻

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hier nochmal die geile Farbe ☺️

Anhänge

• IMG_20241024_135449.jpg
    IMG_20241024_135449.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20241024_135500.jpg
    IMG_20241024_135500.jpg
    999 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20241024_135510.jpg
    IMG_20241024_135510.jpg