time2focus
Stamm-User
- 445
Hallo liebes Forum,
ich möchte mein Google Pixel 8 Pro in der großen 256 GB Speichervariante gegen ein Google Pixel 8 tauschen, da ich gerne ein kleineres Gerät haben möchte.
Das Pixel 8 Pro ist jetzt fast 4 Monate jung und befindet sich optisch wie technisch in einem einwandfreien Zustand.
Es wurde am 17.06.2024 von 1&1 geliefert.
Mit dabei ist selbstverständlich das komplette Zubehör inklusive 3 hochwertiger Hüllen (Spigen Tough Armour, Spigen Rugged Armour, Otterbox durchsichtig).
Alle Hüllen befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
Das Google Pixel 8 welches ich suche sollte maximal 1 Jahr alt sein und sich ebenfalls in einem einwandfreien Zustand befinden.
Für die 128 GB Version halte ich eine Zuzahlung von 200€ für fair.
Bei der 256 GB Version sind es 150€.
Am liebsten wäre mir der Tausch vor Ort im Raum Köln.
Strecken bis 50 KM würde ich auf mich nehmen.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
LG Damian
ich möchte mein Google Pixel 8 Pro in der großen 256 GB Speichervariante gegen ein Google Pixel 8 tauschen, da ich gerne ein kleineres Gerät haben möchte.
Das Pixel 8 Pro ist jetzt fast 4 Monate jung und befindet sich optisch wie technisch in einem einwandfreien Zustand.
Es wurde am 17.06.2024 von 1&1 geliefert.
Mit dabei ist selbstverständlich das komplette Zubehör inklusive 3 hochwertiger Hüllen (Spigen Tough Armour, Spigen Rugged Armour, Otterbox durchsichtig).
Alle Hüllen befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
Das Google Pixel 8 welches ich suche sollte maximal 1 Jahr alt sein und sich ebenfalls in einem einwandfreien Zustand befinden.
Für die 128 GB Version halte ich eine Zuzahlung von 200€ für fair.
Bei der 256 GB Version sind es 150€.
Am liebsten wäre mir der Tausch vor Ort im Raum Köln.
Strecken bis 50 KM würde ich auf mich nehmen.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
LG Damian