![paganini](/data/avatars/s/70/70452.jpg,q1701367422.pagespeed.ce.fTQihW4GXI.jpg)
paganini
Enthusiast
- 1.820
Hallo zusammen,
biete hier meine Garmin 8 weil ich doch wieder zur AW wechseln will.
Ich habe sie seit dem Kauf Nov 24 jeden Tag getragen und sie funktioniert einwandfrei.
Rechnung von Bergzeit auf meinen Namen gibt es dazu.
Zustand der Uhr ist meiner Meinung nach noch sehr gut. Wenn man den Ring kippt kann man vielleicht paar Mikro Kratzer sehen aber das fällt kaum auf, ich hoffe ihr seht das auf den Bildern. Die Seriennummer habe ich absichtlich halb verdeckt, aber da sieht man dass dort ein kleiner Kratzer vorhanden ist der aber selbstverständlich nicht stört noch die Funktion einschränkt)
OVP und Original Ladekabel wie auch Armband sind natürlich vorhanden.
Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Preis setze ich mal auf 900€ inkl. Höher Versicherter Versand. Ich denke das ist fair. Neu kostet sie momentan 1019€.
Zahlbar via Paypal Friends, Überweisung
Abholbar in 732..
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
biete hier meine Garmin 8 weil ich doch wieder zur AW wechseln will.
Ich habe sie seit dem Kauf Nov 24 jeden Tag getragen und sie funktioniert einwandfrei.
Rechnung von Bergzeit auf meinen Namen gibt es dazu.
Zustand der Uhr ist meiner Meinung nach noch sehr gut. Wenn man den Ring kippt kann man vielleicht paar Mikro Kratzer sehen aber das fällt kaum auf, ich hoffe ihr seht das auf den Bildern. Die Seriennummer habe ich absichtlich halb verdeckt, aber da sieht man dass dort ein kleiner Kratzer vorhanden ist der aber selbstverständlich nicht stört noch die Funktion einschränkt)
OVP und Original Ladekabel wie auch Armband sind natürlich vorhanden.
Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Preis setze ich mal auf 900€ inkl. Höher Versicherter Versand. Ich denke das ist fair. Neu kostet sie momentan 1019€.
Zahlbar via Paypal Friends, Überweisung
Abholbar in 732..
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.