![Django76](/data/avatars/s/2/2433.jpg,q1738350001.pagespeed.ce.B0iPeN5wPI.jpg)
Django76
Dauer-User
- 649
Armbänder sind weg!
Hallo zusammen,
ich habe hier allerlei Kram gesammelt, die meine Schublade überfüllen. Wäre ja schade, wenn die Sachen hier verstauben.
Zuerst die "wertvolleren" Sachen:
Zwei Mal Galaxy SmartTags 2 (weiß (versiegelt) und schwarz (ganz kurz benutzt)). Beides jeweils 20,-€ ohne Rechnung.
Original Google Silikon Case für das Pixel 9 Pro XL in Hazel, ca. 1-2 Wochen benutzt, sieht noch sehr gut aus: 20,- € ohne Rechnung.
Dann die übrigen günstigeren Sachen:
Pixel Watch 3 Armbänder (45mm Version), Pixel Watch 3 Display Folien (kein Glas)
4 x Pixel 9 Pro XL Hüllen
2 x Pixel 8 Pro Hüllen (einmal ganz dünnes Carbon oder Aramid (oder so ähnlich
)
1x Pixel 8 Pro Folie (kein Glas)
Macht mir gerne Angebote, gerne auch mehrere Sachen auf einmal. Abholung in 42697 Solingen möglich. Versand nach Wunsch.
Hallo zusammen,
ich habe hier allerlei Kram gesammelt, die meine Schublade überfüllen. Wäre ja schade, wenn die Sachen hier verstauben.
Zuerst die "wertvolleren" Sachen:
Zwei Mal Galaxy SmartTags 2 (weiß (versiegelt) und schwarz (ganz kurz benutzt)). Beides jeweils 20,-€ ohne Rechnung.
Original Google Silikon Case für das Pixel 9 Pro XL in Hazel, ca. 1-2 Wochen benutzt, sieht noch sehr gut aus: 20,- € ohne Rechnung.
Dann die übrigen günstigeren Sachen:
4 x Pixel 9 Pro XL Hüllen
2 x Pixel 8 Pro Hüllen (einmal ganz dünnes Carbon oder Aramid (oder so ähnlich
1x Pixel 8 Pro Folie (kein Glas)
Macht mir gerne Angebote, gerne auch mehrere Sachen auf einmal. Abholung in 42697 Solingen möglich. Versand nach Wunsch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: