Beendet: Fast neues Xiaomi Note 3 32GB international edition

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogeyof

Bogeyof

Dauer-User
405
Xiaomi Note 3 Pro International Edition (Kate), 10 Tage alt – Telkodo

Zum Verkauf steht ein 10 Tage altes Redmi Note 3 Pro 32GB als International Edition in der Farbe Grau (vorne Schwarz / hinten Silber-Grau) mit dem Band 20! Es wurde von Tag 1 ein Panzerglas (allerdings vom Kenzo, also nicht ganz passend) montiert. Zusätzlich ein TPU-Cover (durchsichtig, ebenfalls vom Kenzo, also ebenfalls etwas knapp bemessen). Von daher ist das Gerät wirklich im absoluten tadellosen Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keinerlei optische oder technische Mängel.
Ich verkaufe es wieder, weil mein vorhandenes LeEco Max 2 insgesamt trotzdem das stärkere Paket ist und ich nach ein wenig Testen mich für ein Smartphone entscheiden muss. Es kann gerne mit beliebiger Firmware und/oder TWRP / Root / Xposed vorinstalliert geliefert werden, Bootloader gelockt oder offen, je nach Wunsch. Auch CM13 ist wohl möglich, wurde von mir aber noch nicht getestet.
Aktuell ist die MIUI8 Global Dev 6.9.29 (in Deutsch, Android 6.0.1) mit TWRP / Root / Xposed installiert.

Es wird komplett in OVP und mit allem Zubehör (+ TPU Cover) verkauft.

Standort ist Augsburg.

Preis: 167€ inkl. versicherter Versand...

Wer sich über mich als Verkäufer informieren will kann ja mal bei Ebay das Mitglied bogey_of_oberach suchen...

Eigenschaften & Zubehör
SIM/Net-Lock
Ohne
Ladekabel
vorhanden
Originalverpackung
vorhanden
Akku
in Ordnung
Zusätzliches Zubehör
TPU Cover
Bezahlung
Angebotene Zahlungsarten
PayPal
Paypal-Käuferschutz
Bei Zahlung per Paypal abgesichert über den Paypal-Käuferschutz. Der PayPal-Käuferschutz schützt den Käufer, falls ein gekaufter Artikel nicht versandt wurde oder der Artikel erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers abweicht.
Versanddetails
Versender
Bogeyof
Versand aus
Deutschland
Internationaler Versand
✘nicht möglich
Rückversand
✘nicht möglich
Zusätzliche Versanddetails
DHL Paket mit Sendungsverfolgung

Zuletzt bearbeitet:
Fotos?
[doublepost=1475834077,1475834042][/doublepost]Fotos?

jungermann schrieb:

OK, dem Angebot unter obigem Link wurde eigene Fotos hinzugefügt. Bei Bedarf anfragen, welche Ansicht oder welche Seite gewünscht wird...

Noch eine Frage: 3GB RAM Version und 32GB interner Speicher? Frage, da in letzter Zeit meist nur die 2GB RAM Version mit 16GB (Farbe Silber) im Angebot war

darf ich fragen welches cover und welche folie du verwendet hast?

Also ja, die international edition gibt es glaube ich nur mit 3GB/32GB, aber auf jeden Fall ist dieses Handy so ausgestattet...
Die Hülle habe ich von Amazon (https://www.amazon.de/dp/B01L4J0H30/ref=pe_386171_38075861_TE_item) ich wusste, dass das Kate größer als das Kenzo ist, aber diese TPU-Hüllen sind ja etwas weicher und auch etwas dehnbar, damit bringt man es schon einigermaßen passend hin. Ist aber nicht wirklich für das Kate sondern eben für das normale Kenzo gedacht...

• Danke
Reaktionen: plasma92mz
Ich melde mal Interesse an! Wie sieht es mit Fotos aus?

roymunson schrieb:
Ich melde mal Interesse an! Wie sieht es mit Fotos aus?
Fotos waren im Angebot im ersten Post. Ich habe aber heute jetzt doch noch einmal einen neuen Test begonnen und deswegen das Angebot noch einmal beendet. Deswegen wurde es gelöscht. Sorry!
Ich werde es ziemlich sicher trotzdem bald verkaufen, aber heute war es ein Fehlstart...

Wie kann man denn auf die Anzeige zugreifen?

Bei Telkodo anmelden :lol:
Oder der Ersteller würde sich die 3 Minuten Zeit nehmen und die Bilder hier einstellen. Sonst verlinkt man ja auch nicht auf eine eBay Auktion...

romek schrieb:
Bei Telkodo anmelden :lol:.
Das habe ich versucht endet aber in einer Fehlermeldung deshalb die Frage...
Würde auch empfehlen alle Informationen hier bereitzustellen das würde die Verkaufschancen sicher erhöhen...

• Danke
Reaktionen: romek
Sorry, aber das Handy ist längst verkauft...

Beim nächsten mal dann bitte auch melden! Damit die Kollegen hier entsprechend schließen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.