Beendet: Defekte Nexus 5 - Oder nur das Motherboard

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.273
Guten Tag,

ich suche ein Nexus 5 so billig wir möglich.
Eigentlich brauch ich nur das Motherboard mit Flex Platine, aber ich nehme der Einfachkeit halber auch das ganze Gerät.

Grüße der Kaz

Ich hab noch eins rumfliegen. Zustand ist nimmer wirklich gut, aber es hat bis zum Wechsel auf mein oneplus tadellos funktioniert. Kein Zubehör dabei aber das brauchst ja eh net. Wenn du Interesse hast, lade ich es Mal auf das du siehst das es funktioniert. Was hältst von 50€ inkl. Versand und PayPal

1521116715745.jpeg

• Danke
Reaktionen: Kazama
Hi ich schreib es mir mal auf die Liste.

Klingt doof, aber ich suche erstmal primäre nach defekten Geräten. Ich hab einen neuen Rahmen etc. hier,

Hab nur noch nicht raus bekommen, warum es nicht startet und denke es liegt am Motherboard. Die sind aber extrem selten einzeln zu bekommen.

OK sag mir einfach Bescheid, der Preis ist übrigens v.b. liegt eh nur rum bei mir

• Danke
Schreib mir mal per PM, "was ist letzter Preis?!" :lol::laugh:

Wir werden uns sicher einig.

Ich suche aber weiterhin, weil ein 3/4 Nexus 5 liegt bei mir noch rum.

Such - Push-Up

Viel Erfolg beim Suchen!
Hab mal über ebay Kleinanzeigen (und Versandbereitschaft) zwei günstig bekommen, ist leider aber schon alles verbaut...

• Danke
Hallo, hab noch ein N5 zuhause mit komplett kaputtem Bildschirm. Ich hab aber keine Ahnung was ein Motherboard ist bzw. ob es noch funktioniert. Wie kann ich das prüfen?

Hey brauchst du nicht prüfen. Kannst du mir ein Foto schicken und einen Preis nennen, den du noch gerne hättest?

mach ich sobald ich zuhause bin

• Danke
Mach dir kein Stress. :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.