bluedesire
Enthusiast
- 864
Hallo liebe Leute,
Ich muss hier mal aufräumen daher biete ich euch folgende tracker an:
Xiaomi Mi Band 4 CN Edition
Xiaomi Mi Band 5 CN Edition
Xiaomi Mi Band 6 EU Edition
Sagt mir bitte was euch das wert ist kommt jeweils mit einem Armband und einem Ladekabel selbstverständlich.
Sie liegen alle nur rum funktionieren alle noch gut.
Ihr könnt auch alle selbstverständlich haben. Aber ich bin mit xiaomi fertig weil die seit dem letzten Samsung Update einfach zu schlecht geworden sind da ja auch keine firmware Updates.
Alle haben eine original Firmware drauf und kommen im werkszustand zu euch.
Vorstellung meiner Meinung nach wären pro Gerät 10€ plus Versand.
Aber ich bin wie immer offen.
Nichtraucher Haushalt.
Desweiteren noch einen Anker Bluetooth Lautsprecher, der entsprechend gebraucht ist. Würde ich für 5€ plus Versand anbieten.
Es handelt sich um einen Soundcore Mini
Model:A3101
Hinzu kommt noch ein Repeater von tp link ein RE200, er kann auch als AP verwendet werden da er einen LAN Anschluss hat auf der Unterseite. Der ist wohl auch OpenWRT fähig laut Seite, was ich nie benutzt habe, hatte mal geschaut vor geraumer Zeit. Die Firmware ist die zuletzt veröffentlichte drauf.
Ich biete ihn hier an zum Forumspreis von 15€ inklusive Versand.
So zumindest meine Vorstellung.
Verhandlung immer gerne erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Andre
Ich muss hier mal aufräumen daher biete ich euch folgende tracker an:
Xiaomi Mi Band 4 CN Edition
Xiaomi Mi Band 5 CN Edition
Xiaomi Mi Band 6 EU Edition
Sagt mir bitte was euch das wert ist kommt jeweils mit einem Armband und einem Ladekabel selbstverständlich.
Sie liegen alle nur rum funktionieren alle noch gut.
Ihr könnt auch alle selbstverständlich haben. Aber ich bin mit xiaomi fertig weil die seit dem letzten Samsung Update einfach zu schlecht geworden sind da ja auch keine firmware Updates.
Alle haben eine original Firmware drauf und kommen im werkszustand zu euch.
Vorstellung meiner Meinung nach wären pro Gerät 10€ plus Versand.
Aber ich bin wie immer offen.
Nichtraucher Haushalt.
Desweiteren noch einen Anker Bluetooth Lautsprecher, der entsprechend gebraucht ist. Würde ich für 5€ plus Versand anbieten.
Es handelt sich um einen Soundcore Mini
Model:A3101
Hinzu kommt noch ein Repeater von tp link ein RE200, er kann auch als AP verwendet werden da er einen LAN Anschluss hat auf der Unterseite. Der ist wohl auch OpenWRT fähig laut Seite, was ich nie benutzt habe, hatte mal geschaut vor geraumer Zeit. Die Firmware ist die zuletzt veröffentlichte drauf.
Ich biete ihn hier an zum Forumspreis von 15€ inklusive Versand.
So zumindest meine Vorstellung.
Verhandlung immer gerne erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Andre
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
bluedesire
- Grund: Ergänzung