PINTY
Philosoph
- 3.574
Meine Vertragslaufzeit ist vorbei und deswegen möchte ich mal gucken ob hier eventuell jemand ein iPhone 5S haben möchte. Es ist 2 Jahre alt, hat kein Branding oder SIM Lock (Es stammt aus einem Telekomvertrag und wird jetzt zur Zeit mit einer Vodafone SIM genutzt.). Es läuft mit der aktuellsten IOS Version, 10.1.1 und dass auch völlig problemlos. Es hat äußerlich keine Macken! Das Display hat leichte Kratzer, welche aber weder grob sichtbar noch spürbar sind. Die originale Verpackung, Ladeadapter, Lightning-USB Kabel, neues unbenutztes Kabelheadset und der übliche Papierkram sind dabei. Das Gerät wurde nie weder repariert noch getauscht, ist also im absoluten originalen Zustand!
Ich Stelle es hier mal mit 200€ Verhandlungsbasis rein. Der Versicherte Versand (NUR Deutschland) wäre inklusive. Sollte es hier nix werden, landet es bei ReBuy oder eBay.
Ich stehe auch mehrfach (positiv) in der Vertrauensliste.
Nichtraucher Gerät
Standort Region Hannover
Ich Stelle es hier mal mit 200€ Verhandlungsbasis rein. Der Versicherte Versand (NUR Deutschland) wäre inklusive. Sollte es hier nix werden, landet es bei ReBuy oder eBay.
Ich stehe auch mehrfach (positiv) in der Vertrauensliste.
Nichtraucher Gerät
Standort Region Hannover
Zuletzt bearbeitet: