Tony99
Stamm-User
- 619
So,
hier der link zur Originalanzeige von @Observer , dem ich dieses Phone abkaufte.
Thema 'Für Liebhaber und Liebhaberinnen der kleinen Smartphones: Asus Zenfone 8 (8/128)' Beendet: - Für Liebhaber und Liebhaberinnen der kleinen Smartphones: Asus Zenfone 8 (8/128) (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
Warum ich es wieder verkaufe :
Ich sehe , momentan jedenfalls , keine Möglichkeit , den BL zu entsperren .
Falls jmd einen Workaround weiß , gerne Info an mich .
Ansonsten steht zum Phone alles in der Originalanzeige .
Es gibt allerdings nicht nur eine minimale "Beschädigung " am oberen Rahmen , sondern dergleichen zwei , s. Foto .
Skandal .
Des Weiteren ist eventuell kein Case mehr vorhanden bzw , vielleicht noch eines . Mußte letztens aufräumen , da ist einiges weggekommen .
Gerät ohne CE Kennzeichnung .
Preis : 220 Euro inkl DHL Versand .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
hier der link zur Originalanzeige von @Observer , dem ich dieses Phone abkaufte.
Thema 'Für Liebhaber und Liebhaberinnen der kleinen Smartphones: Asus Zenfone 8 (8/128)' Beendet: - Für Liebhaber und Liebhaberinnen der kleinen Smartphones: Asus Zenfone 8 (8/128) (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
Warum ich es wieder verkaufe :
Ich sehe , momentan jedenfalls , keine Möglichkeit , den BL zu entsperren .
Falls jmd einen Workaround weiß , gerne Info an mich .
Ansonsten steht zum Phone alles in der Originalanzeige .
Es gibt allerdings nicht nur eine minimale "Beschädigung " am oberen Rahmen , sondern dergleichen zwei , s. Foto .
Skandal .
Des Weiteren ist eventuell kein Case mehr vorhanden bzw , vielleicht noch eines . Mußte letztens aufräumen , da ist einiges weggekommen .
Gerät ohne CE Kennzeichnung .
Preis : 220 Euro inkl DHL Versand .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.