Z
zs59
Stamm-User
- 96
Zu verkaufen ist meine Apple Watch 2 mit blauem Alpine Loop in Gr. S.
Ich habe die Uhr im Oktober 2024 von Favorio gekauft. Die Rechnung gibt es dazu.
Das Armband habe ich lediglich einige Tage getragen, entsprechend ist es in gutem Zustand.
Die Uhr selbst funktioniert einwandfrei, die Akkukapazität beträgt 100 %.
An der Uhr finden sich kleinste Gebrauchsspuren, die kaum auf ein Foto zu bekommen sind, da sie auch nur unter bestimmten Lichteinfall sichtbar sind. Das Display war stets mit einer Folie geschützt, entsprechend ist es kratzerfrei.
Ich verkaufe die Uhr wegen eines Wechsels auf eine Series, da sie mir zum Schlafen schlicht zu schwer ist.
Die Uhr mit Armband kommt in OVP mit Rechnung und originalem Ladegerät (wie von Apple geliefert, ohne Netzteil)
Standort: 261…
Zahlung: Überweisung
Preisvorstellung: 555 € inkl. Versand
ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der VL
Ich habe die Uhr im Oktober 2024 von Favorio gekauft. Die Rechnung gibt es dazu.
Das Armband habe ich lediglich einige Tage getragen, entsprechend ist es in gutem Zustand.
Die Uhr selbst funktioniert einwandfrei, die Akkukapazität beträgt 100 %.
An der Uhr finden sich kleinste Gebrauchsspuren, die kaum auf ein Foto zu bekommen sind, da sie auch nur unter bestimmten Lichteinfall sichtbar sind. Das Display war stets mit einer Folie geschützt, entsprechend ist es kratzerfrei.
Ich verkaufe die Uhr wegen eines Wechsels auf eine Series, da sie mir zum Schlafen schlicht zu schwer ist.
Die Uhr mit Armband kommt in OVP mit Rechnung und originalem Ladegerät (wie von Apple geliefert, ohne Netzteil)
Standort: 261…
Zahlung: Überweisung
Preisvorstellung: 555 € inkl. Versand
ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der VL
Anhänge
-
IMG_4143.jpeg1,1 MB · Aufrufe: 20
-
IMG_4142.jpeg165,6 KB · Aufrufe: 13
-
IMG_4141.jpeg1,9 MB · Aufrufe: 12
-