E
eagleheart1003
Erfahrenes Mitglied
- 368
Nachdem der O2-Nikolaus mir eine neue 10er gebracht hat, ist die Apple Watch SE 2. Generation übrig. In ein paar Tagen ist die Apple Garantie rum und die Uhr ein Jahr alt.
Die Batteriekapazität beträgt 98 %.
Sie ist bis auf die kleine Macke an der Seite (s. Foto) wunderbar im Zustand, am Glas konnte ich keine Macken oder Kratzer entdecken. Ich habe sie im März gebraucht gekauft und sie seitdem nur mit Hülle getragen.
Diverses Zubehör gibt es auch dazu, das Originalarmband ist leider defekt. Ich lege ein paar Tauscharmbänder wie auf den Fotos zu sehen dazu. Die OVP ist auch vorhanden, jedoch nicht im optimalen Zustand.
Preislich dachte ich an 140,- inkl. Versand. Abholung in 716 wäre auch möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Die Batteriekapazität beträgt 98 %.
Sie ist bis auf die kleine Macke an der Seite (s. Foto) wunderbar im Zustand, am Glas konnte ich keine Macken oder Kratzer entdecken. Ich habe sie im März gebraucht gekauft und sie seitdem nur mit Hülle getragen.
Diverses Zubehör gibt es auch dazu, das Originalarmband ist leider defekt. Ich lege ein paar Tauscharmbänder wie auf den Fotos zu sehen dazu. Die OVP ist auch vorhanden, jedoch nicht im optimalen Zustand.
Preislich dachte ich an 140,- inkl. Versand. Abholung in 716 wäre auch möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Anhänge
-
IMG_1079.jpeg3,1 MB · Aufrufe: 16
-
IMG_2054.jpeg1 MB · Aufrufe: 14
-
IMG_2053.jpeg830,4 KB · Aufrufe: 14
-
IMG_2050.jpeg1.020,4 KB · Aufrufe: 14
-
IMG_2051.jpeg912,5 KB · Aufrufe: 11
-