Basti1904
Stamm-User
- 132
Hi Leute,
da ich noch an den Kosten meines diesjährigen Auslandssemesters zu nagen habe, biete ich euch die im Betreff genannten und unten aufgeführten Artikel an.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Artikel:
Verkaufsgrund:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Artikel:
Verkaufsgrund:
Artikel:
Verkaufsgrund:
Die Zahlung (Vorkasse) wäre mir am liebsten per Überweisung, da ich via PayPal bisher nur bezahlt habe und keine Gebühren zahlen möchte. Wenn es für PayPal eine Lösung gibt, bei der ich den vollen Betrag ohne Abzug von Kosten seitens PayPal auf mein Konto überweisen kann, bin ich auch dafür offen. Versandkosten trägt der Käufer. Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier in den Thread posten oder mir eine PN schreiben. Wer etwas abholen möchte und Bar zahlen möchte kann dies auch gerne machen (Ort: 41460 Neuss). Stehe (noch) nicht auf der Vertrauensliste, aber wer mag kann sich gerne meine eBay Bewertungen durchlesen ("Basti46514").
Besten Gruß,
Basti
da ich noch an den Kosten meines diesjährigen Auslandssemesters zu nagen habe, biete ich euch die im Betreff genannten und unten aufgeführten Artikel an.
Artikel:
Amazon Fire TV Stick (Modellnummer: W87CUN)
Zustand: wie neu, wurde soeben auf seine Werkseinstellungen zurück gesetzt, Folie klebt sogar noch am Netzteil
OVP: komplett vorhanden
Rechnung: von Amazon vom 15.07.2015 in .pdf-Form vorhanden, wird dem Käufer gemailt
Amazon Link:Verkaufsgrund:
wurde vielleicht 2x genutzt, bin schon zu sehr an den Chromecast gewöhnt und habe mein Surface Pro 2 sehr oft an meinem TV angeschlossen, bei der Bestellung hat der innere Geek den Verstand bezwungen
Preis:20€ + Versand
Fotos:

Artikel:
CN Memory Zinc externe USB Festplatte 250GB [6,4cm (2,5 Zoll), USB 3.0] schwarz
Zustand: sehr gut
OVP: leider nicht mehr vorhanden, Lieferumfang besteht daher nur aus der Festplatte und dem dazugehörigen Verbindungskabel, dass auf den Fotos zu sehen ist (externe Stromversorgung wird nicht benötigt)
Rechnung: von Amazon vom 09.02.2015 in .pdf-Form vorhanden, wird dem Käufer gemailt
wurde extra für das Auslandssemester zum Austauschen der ganzen Fotos unter den Freunden angeschafft und genutzt, nun habe ich keine weitere Verwendung mehr dafür
Preis:25€ + Versand
Fotos:

Artikel:
Western Digital WDH1CS10000E My Book Home Edition 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte FireWire400/USB2.0/eSATA
Zustand: gut, funktioniert einwandfrei
OVP: leider nicht mehr vorhanden, Lieferumfang besteht daher nur aus der Festplatte, dem dazugehörigen USB Verbindungskabel und dem Netzstecker
Rechnung: nicht vorhanden, Garantie ist sowieso abgelaufen, Bestellübersicht von Amazon vom 17.12.2009 in pdf-Form kann jedoch gerne dem Käufer gemailt werden
diente Jahrelang als Sammelort meiner Lieblingsfilme aber wird nun nicht mehr benötigt
Preis:35€ + Versand
Fotos:

Die Zahlung (Vorkasse) wäre mir am liebsten per Überweisung, da ich via PayPal bisher nur bezahlt habe und keine Gebühren zahlen möchte. Wenn es für PayPal eine Lösung gibt, bei der ich den vollen Betrag ohne Abzug von Kosten seitens PayPal auf mein Konto überweisen kann, bin ich auch dafür offen. Versandkosten trägt der Käufer. Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier in den Thread posten oder mir eine PN schreiben. Wer etwas abholen möchte und Bar zahlen möchte kann dies auch gerne machen (Ort: 41460 Neuss). Stehe (noch) nicht auf der Vertrauensliste, aber wer mag kann sich gerne meine eBay Bewertungen durchlesen ("Basti46514").
Besten Gruß,
Basti