Beendet: Altes Smartphone als Kamera für die Kids

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauer-User
527
Moin,

Ich suche ein Smartphone für meine Kids.

Das Gerät soll als Fotoapparat dienen. Daher ist nur wichtig, dass es sich einschalten lässt und das Kamera und Display funktionieren. Restlicher Zustand oder alter ist egal.

Nach Möglichkeit suche ich daher ein altes Gerät umsonst (natürlich gegen Übernahme der Versandkosten) oder gegen sehr wenig Geld.

Einfach mal alles anbieten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ein Xiaomi Mi 3 da, das könntest du kriegen. Display ist in Ordnung, Akku hält eigentlich auch noch, WLAN geht, nur der SIM Schacht ist defekt. Gegen Porto ist es deins...

• Danke
Reaktionen: Christian1297
iPhone 7? Funktioniert und ideal für die kids

Zuletzt bearbeitet:
Motola G34 (89€ bei Media Markt). Gutes Teil.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Sorry wenn ich off-topic unterwegs bin, aber wir haben unserem Kleinen (7 Jahre) zu Weihnachten diese Kamera bei Amazon geholt und er liebt sie über alles. https://www.amazon.de/dp/B0BTP7F18J...VX613SG7&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1
Vor allem die Druckfunktion mit dem Thermopapier findet er cool und das benötigte Ersatzpapier ist auch nicht teuer. Vielleicht ist das ja auch was für Dich. Die Bilder werden auch auf Speicherkarte abgelegt- taugen natürlich wirklich nur für Schnappschüsse- aber das Gesamtpaket ist echt okay.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, kurhaus_, Lommel und 3 andere
er sprach von Kids, also mehr als einem, ein Gerät für mehrere Kinder sorgt immer für Ärger @Seekuhlock
und etwas ausdrucken, in der Hand haben und an die Wand hängen vielleicht,besser gehts doch kaum😇

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.