Beendet: AlT-F4´s Flohmarkt (Asus Flow Z13 & Ally - Surface Laptop 3 - Pixel Fold - iPhone Mini 12 & 13 - Razer 13 Stealth OLED 4K - Samsung Fold 4 - Konsolen)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlT_F4

Dauer-User
634
Moin liebes Forum!

Willkommen zu meinem Flohmarkt!
Grundsätzlich sind alle Sachen ohne Schäden, Kratzer, Dellen, Beulen oder ähnlich und zu 100% funktionsfähig. Sie stammen aus der Sammlung, genutzt u.a. für die Sammlung, für App-Programmierung oder Vergleichstests für Apps. Es ist immer eine Originalverpackung, Rechnung, sowie das serienmäßige Zubehör dabei, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. Extras oder fehlendes Zubehör sind separat angegeben.

Preise sind grundsätzlich Verhandlungsbasis, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. Dazu unten bitte den "vertraglichen Teil" beachten!

Weitere Technik-Angebote folgen, dazu Videospiele, Smartphone-Zubehör, etc. etc. Stay tuned. Ich brauche ein paar Stunden/Tage für die Bilder und weiteren Sachen. :)

Folgendes wird verkauft:

a) Google Pixel Fold - 256GB - schwarz - wie Neu - mit Google Pixel Case

Das Gerät ist benutzt, aber es sieht aus, wie neu :) Das Gerät habe ich im Forum gekauft und ein paar Tage für Apps ausprobiert. Keine Kratzer / Schäden.

Gekauft wurde es bei der Telekom. Die Rechnung/Lieferschein ist vom 22.08.23

Wirkaufens und Co. zahlen aktuell 1197 Euro + 10 Euro Bonus beim Ankauf.

Preis MIT versicherten Versand für das Forum: 1231 Euro (bei Abholung in Berlin gibt es 15 Euro Rabatt!)

Versand für 15 Euro mit der DHL, da Versicherung bis 2500 Euro inkludiert.
Abholung in 1031x Berlin bevorzugt, da man sich gerne vor Ort von der Vollständigkeit und dem Zustand der Ware überzeugen kann!

b) ein Asus ROG Flow Z13 2-in-1 Detachable Gaming Laptop GZ301ZC-LD027W - i7-12700H - 16GB - QWERTZ -

Das Asus Flow Z13 hat folgende Spezifikationen:

- i7-12700H
- 16GB Ram
- 512 SSD
- GTX 3050
- QWERTZ-Tastatur
Das Gerät ist neu & unbenutzt, versiegelt.

Die Rechnung ist von 20.07.2023 von MediaMarkt, das Gerät war nicht voraktiviert. Der Ankaufspreis liegt aktuell bei rund 1431 Euro bei den üblichen Verdächtigen/professionellen Aufkäufern. Neupreis ist aktuell 1600 Euro

Preis mit Versand für das Forum: 1200 Euro (bei Abholung gibt es 15 Euro Rabatt!)

Versand mit der DHL, da Versicherung bis 2500 Euro inkludiert.
Abholung in 1031x Berlin bevorzugt, da man sich gerne vor Ort von der Vollständigkeit und dem Zustand der Ware überzeugen kann!

c) iPhone 13 Mini - grün - 128GB

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden oder Kratzer auf dem Display. Es wurde nur kurz genutzt; ich wollte eigentlich mein 13 Pro ersetzen, habe mich aber dagegen entschieden. OVP dabei. Ladekabel (neu&original) dabei.

Akkuleistung 100%, Apple Care (normale Garantie) noch bis zum 18.12.23

Preis mit Versand für das Forum: 565 Euro (bei Abholung gibt es 15 Euro Rabatt!)

Versand mit der DHL, da Versicherung bis 2500 Euro inkludiert.

d) iPhone 12 Mini - schwarz - 64GB

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden oder Kratzer auf dem Display. Es wurde nur kurz genutzt; ich wollte eigentlich mein 13 Pro ersetzen, habe mich aber dagegen entschieden. OVP dabei. Ladekabel (neu&original) dabei.

Akkuleistung 87%, Apple Care (normale Garantie) abgelaufen

Preis mit Versand für das Forum: 333 Euro (bei Abholung gibt es 10 Euro Rabatt!)

Versand mit der DHL oder Hermes, da Versicherung bis 500 Euro inkludiert.

e) Surface Laptop 3 Touch 13" - silber - 8GB Ram - 128GB SSD

-13" Touch Display
-128GB SSD
-8GB Ram
-Core i5-1035G7

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden oder Kratzer auf dem Display. Das Alcantara wurde gereinigt. Es sieht wieder gut aus. Es hat sich nirgendwo gelöst. Leichte Farbunterschiede sind vorhanden. Kein Ladekabel oder ähnlich dabei; zu laden über USB-C mit Netzteil nach Wahl.

Akkuleistung noch sehr gut, gute 5+ Stunden plus bei voller Leistung.

Preis mit Versand für das Forum: 322 Euro (bei Abholung gibt es 10 Euro Rabatt!)

Versand mit der DHL oder Hermes, da Versicherung bis 500 Euro inkludiert.

f) Asus ROG Ally Z1 Extreme

Die beste Version des Ally.

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden. Leider ein leichter Kratzer auf dem Display (siehe Fotos), der quasi bei normaler Nutzung unsichtbar ist. Wurde nur für ein Youtube-Video genutzt und für ein paar App-Tests. Liegt seitdem im Schrank, ich nutze mein Steam-Deck weiter :)

Passende Displayschutzfolien sind dabei.

Rechnung von 02.07.23 über 799 Euro bei MediaMarkt ist dabei. Garantie besteht auch ganz normal über Asus

Preis mit Versand für das Forum: 615 Euro (bei Abholung gibt es 15 Euro Rabatt!)

Versand mit der DHL , da Versicherung bis 2500 Euro inkludiert.

g) Razer Blade 13 Stealth 13 OLED 4K Touch Display- mit erweiterter Garantie (Plusschutz) von MediaMarkt für drei Jahre

-Core i7 der elften Generation 1165G7
-OLED 4K Touch Display
-16GB Ram
-512GB SSD
-GTX 1650Ti
-Metallgehäuse

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden. Leider ein kleiner leichter Kratzer auf dem Top-Case (siehe Fotos), der quasi bei normaler Nutzung absolut unsichtbar ist, weil dunkle Gehäusefarbe. Wurde ebenfalls nur für ein Youtube-Video genutzt und für ein paar App-Tests. Liegt seitdem im Schrank.

Das Display ist kalibriert.

Rechnung von 06.03.23 von MediaMarkt ist dabei. Garantie besteht auch ganz normal über Razer + der Plusschutz ist übertragbar, die original-Versicherungsunterlagen und die Rechnung reicht.

Preis mit Versand für das Forum: 1215 Euro (bei Abholung gibt es 15 Euro Rabatt!)

h) Samsung Galaxy Z Fold 4 - beige - 256GB - deutsches Modell - Samsung Care fähig

Das Gerät ist neu & unbenutzt.

Rechnung von 19.07.23 von 1&1 ist dabei.

Preis mit Versand für das Forum: 1015 Euro (bei Abholung gibt es 15 Euro Rabatt!)

Allgemeines:
Man kann die Ware immer gerne nach Absprache in 1031x Berlin abholen...:) - Wahlweise Abwicklung über eBay, 100% Profil, bei über 850 fantastischen Bewertungen, dann allerdings mit Aufpreis..:)

Zahlungen nur als klassische Überweisung. Nach Absprache auch andere Arten der Onlinezahlungen möglich. Bei Abholung vor Ort nur Bargeld, kein PayPal, WesternUnion, ausländische Währungen oder Omas getragene Socken.

Probiert mich als (Ver-)Käufer aus, ihr werdet es nicht bereuen..:)

Bei Fragen: Bitte fragen!

Zum vertraglichen Teil:
a) Wenn jemand sagt, er will das Verkaufsgut, im weiteren Ware genannt, "haben", "definitiv nehmen", "nur noch die Bankverbindung brauche ich, dann kaufe ich..."; dann ist das ein rechtsgültiger Kaufvertrag, da beiderseitige Willenserklärung; wenn ich diesem dann zustimme.
b) Kein dreistes Preisverhandeln, in Maßen ok, macht ja auch Spaß, aber nicht extrem dreist/dumm.
c) Meine Ware ist stets einwandfrei, es sei denn, es steht etwas anderes in der Anzeige!
d) Kein Tausch, Ringtausch, "Vorabversand" meinerseits oder ähnliches.
e) Nur Bargeld- oder Überweisungszahlungen sind erwünscht.
f) Abholung nur nach Absprache und innerhalb eines bzw. eines zweiten (!) Tages nach Verkauf.
g) Kein PayPal, außer ich stimme dem VOR Verkauf der Zahlungsart explizit zu. Da nützt auch kein SK-Gebot etwas. Verkauf NUR gegen die klassische Überweisung vom Konto des Käufers. Nicht vom Konto der Schwiegermutti, Bruder, Schwester, Kumpel, sonst wem oder aus dem EU-Ausland.

Zwischenverkauf vorbehalten.

Privatverkauf !!! Keine Garantie meinerseits. Keine Sachmängelhaftung meinerseits.

Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt Eine evtl. Händler-/ Herstellergarantie bleibt davon unberührt. Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826, MadMan, Bambule03 und 6 andere
Sag mal bitte zu e, dem surface laptop die Motorisierung bitte:)

Nikwalter schrieb:
Sag mal bitte zu e, dem surface laptop die Motorisierung bitte:)
kommt bald :)

Denke, es ist ein Core i5

@Nikwalter Surface Laptop 3 13" mit Core i5-1035G7

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Preise sind VB. Kommt schon; der ganze Kram muss raus :)

keiner? Was los, Monatsende? ;)

Viele, die so etwas in einem VK-Fred fragen, wollen oft gar keine Antwort. 😂

Hoch!

Preise VS!

Preise VS

@AlT_F4 Vielleicht solltest Du deinen juristischen Beitext einfach mal etwas eindampfen 😉.
Die Käufer der Gattung "Waz Du ledzste Preiz" verstehen diesen nicht, alle anderen bekommen Angst. Könnte Deinen Flohmarkt - Durchsatz etwas anfeuern 😆

• Danke
Reaktionen: Obelix65, basketballer, skeeton und 3 andere
@Holger1308 Ok, aber gelernt ist gelernt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.