MyBackup Pro funktioniert nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Plan9

Gast
Hallo, seit Marshmallow funktioniert MyBackup Pro nicht mehr. Es führt scheinbar eine Sicherung durch, aber der Zielordner ist leer. Eine Wiederherstellung ist nicht mehr möglich. Was kann ich tun. Die Entwickler haben mir bisher nicht geantwortet.

Danke, Robert

Geh mal in die Einstellungen, Apps in die EInstellungen der App rein, aktiviere manuell den Zugriff auf den Speicher. Falls es auf die externe SD gehen soll, nutze mal den Ordner /android/data/com.rerware.android.MyBackupPro, auf dem kann es auf jeden Fall schreiben. Auf andere Ordner der externen SD geht das in die Hose, wenn die App das nicht explizit unterstützt.

Guten Morgen, ja ich habe auch schon an ein Schreibproblem gedacht, aber die Sicherung fand auf den internen Speicher statt. Das ist es also leider nicht.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hab MyBackup Pro leider nur über Amazon - müsste ich mal wieder installieren. Bisher hab ich allerdings kein besseres Programm als Titanium Backup gefunden, daher hab ich das nur mal angesehen (war damals App des Tages und als solche im Amazon App Stoire kostenlos). Wenn Du noch 6 Euro über hast oder was TB derzeit kostet, würde ich das nehmen.

Zurück
Oben Unten