Alle Passwort für alle App auslesen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Alle Passwort für alle App auslesen und auf andere Gerät speichern?
Ist das möglich?

mrrbr schrieb:
1) Was hat das mit "Samsung allgemein" zu tun?
2) Geht es etwas ausführlicher, was Du damit vorhast?
3) Falls es um einen Geräteumzug geht -> Was muss man bei einem Wechsel des Androiden beachten?

1.Falls Meine Thema nicht für diese Thread,Entschuldigung.
2.Ich meine:
Wie kann Mann alle gespeicherte Passworts von App's auslesen .
Jede app hat eine Passworts und Username, ich möchte wiesen wo sind im Handy diese Username und Passworts gespeichert .
3.Leider es geht nicht um einen Geräteumzug.

Die Passwörter kann man nicht direkt auslesen, da diese verschlüsselt gepeichert werden. Wo? Das regelt jede App selber.

Und Deine Antwort 3 macht mich etwas stutzig, da ich hier vermute, daß Du damit etwas vorhast, was nicht unbedingt legal ist.

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Compare
Es gibt im Store hundert Apps. da kannst dann deine Passwörter aufschreiben und fertig. kannst die App dann auch auf ein andere Smartphone packen.
Als Beispiel : My Passwords – Android-Apps auf Google Play
Solltest du dein Passwort vergessen habe, hast du leider Pech gehabt.
Und man sollte auch wenn ein neues PW hinzugefügt wurde ein Backup machen und es an sicherer Stelle aufbewahren. So hat man im Notfall immer wieder Zugriff. Ich kenne das von mir selber, am Anfang habe ich es mit kleinen Zetteln gemacht, die ich natürlich auch verloren habe ^^

• Danke
Reaktionen: Compare
Jaa,meine freund ist auf Urlaub geflogen, und keine Passworts mehr vorhanden ist, das ist das Problem.Ich weiß nicht ob legal ist oder nicht :(
alles klar muss ich kurz abwarten.

Für sowas gibt es hier keine Hilfe. Diese Passwörter werden nicht umsonst verschlüsselt im Gerät hinterlegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten