Baumfloete
Erfahrenes Mitglied
- 101
Nachdem mein 8 Monate altes Galaxy S8 am Wochenende nicht mehr richtig laden wollte. Gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen wenn es aus war. Wenn es an war stand immer langsames laden. Werksreset anderes Ladegerät hat nix gebracht. Habe es dann per UPS nach Polen geschickt. Jetzt liegt es da seit heute morgen vor. Weiß einer wie lange das dauert bis die das Reparieren?
Ich werde mir in Zukunft nur noch billig Handys kaufen bis max 200,-- Euro. Die teuren egal ob Apple oder Samsung machen ja immer nur Ärger nach kurzer Zeit. Habe hier noch ein Galaxy S7 was kaum benutzt wurde als Ersatz das hat auch diverse Probleme.
Ich bin von Apple enttäuscht. Samsung auch enttäuscht. Huawei und Motorola auch. Taugt der ganze Kram nix mehr? Wünsche mir alte Nokia Zeiten zurück aus den 90ern das war noch Qualität!
Ich werde mir in Zukunft nur noch billig Handys kaufen bis max 200,-- Euro. Die teuren egal ob Apple oder Samsung machen ja immer nur Ärger nach kurzer Zeit. Habe hier noch ein Galaxy S7 was kaum benutzt wurde als Ersatz das hat auch diverse Probleme.
Ich bin von Apple enttäuscht. Samsung auch enttäuscht. Huawei und Motorola auch. Taugt der ganze Kram nix mehr? Wünsche mir alte Nokia Zeiten zurück aus den 90ern das war noch Qualität!
Zuletzt bearbeitet: