H
hollo1612
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Handy Sony-Ericsson xperia arc s,
einzige reparatur bei w-support (display, cover usw)GARANTIE
erstmal hallo,
also meine erfahrungen mit w-support sind eher.
ich finde es schon merkwürdig, dass reparaturzeiten angegeben werden, die am ende masslos überzogen werden
genauso finde ich die hotline sehr unqualifiziert, denn wenn man zwei mal anruft und jedes mal unterschiedliche aussagen bekommt, spricht das nicht gerade für die hotline
dazu kommen, die unwahren aussagen " ihr handy war ende september bei uns, daher können wir eine Reklamation nicht anerkennen"---Einlieferung des Handy`s jawohl 23.09 ABER nachweislich habe ich es am 04.10. erst wieder in Händen gehabt.
die tatsache dass nicht jeder mangel der in der reparatur entsteht, auch sofort als solcher zu erkennen ist und man natürlich von einem repaircenter auch kein ersatzhandy bekommt, führte dann dazu dass ich das handy erstmal wieder benutzt habe
nach nun vergangenen 6 wochen habe ich mich entschlossen mit diesem Problem an w-support heranzutreten. da das problem jetzt erst richtig offensichtlich wird.
die nächste lüge folgte auf dem Fuss, "in den AGB stehet eindeutig, dass reklamationen innerhalb von 10 tagen erfolgen zu haben....." , denn dies steht nicht in den AGB`s
der nächste punkt ist, die mitarbeiter nennen nicht ihre namen bei gesprächsannahme und verweigern diesen auch auf explizite Nachfrage
für mich geht es nun morgen direkt zum sony- support und mein nächster weg ist direkt meine rechtsschutzversicherung und ein rechtlicher beistand. denn ich werde nicht für die Reparatur und auch nicht mehr für den Versand aufkommen
ich habe schon einiges erlebt aber ein so unkulantes verhalten gegenüber den kunden, wobei eindeutig erkennbar ist, wer diesen schaden verursacht hat...... kann ich mit meinem eigentum nicht akzeptieren
ausserdem denke ich schon , dass sich Sony dafür interessiert, was ihre autorisierten reparaturpartner so alles leisten
Samsung z.b. empfahl mir schon andere repaircenter
einzige reparatur bei w-support (display, cover usw)GARANTIE
erstmal hallo,
also meine erfahrungen mit w-support sind eher.
ich finde es schon merkwürdig, dass reparaturzeiten angegeben werden, die am ende masslos überzogen werden
genauso finde ich die hotline sehr unqualifiziert, denn wenn man zwei mal anruft und jedes mal unterschiedliche aussagen bekommt, spricht das nicht gerade für die hotline
dazu kommen, die unwahren aussagen " ihr handy war ende september bei uns, daher können wir eine Reklamation nicht anerkennen"---Einlieferung des Handy`s jawohl 23.09 ABER nachweislich habe ich es am 04.10. erst wieder in Händen gehabt.
die tatsache dass nicht jeder mangel der in der reparatur entsteht, auch sofort als solcher zu erkennen ist und man natürlich von einem repaircenter auch kein ersatzhandy bekommt, führte dann dazu dass ich das handy erstmal wieder benutzt habe
nach nun vergangenen 6 wochen habe ich mich entschlossen mit diesem Problem an w-support heranzutreten. da das problem jetzt erst richtig offensichtlich wird.
die nächste lüge folgte auf dem Fuss, "in den AGB stehet eindeutig, dass reklamationen innerhalb von 10 tagen erfolgen zu haben....." , denn dies steht nicht in den AGB`s
der nächste punkt ist, die mitarbeiter nennen nicht ihre namen bei gesprächsannahme und verweigern diesen auch auf explizite Nachfrage
für mich geht es nun morgen direkt zum sony- support und mein nächster weg ist direkt meine rechtsschutzversicherung und ein rechtlicher beistand. denn ich werde nicht für die Reparatur und auch nicht mehr für den Versand aufkommen
ich habe schon einiges erlebt aber ein so unkulantes verhalten gegenüber den kunden, wobei eindeutig erkennbar ist, wer diesen schaden verursacht hat...... kann ich mit meinem eigentum nicht akzeptieren
ausserdem denke ich schon , dass sich Sony dafür interessiert, was ihre autorisierten reparaturpartner so alles leisten
Samsung z.b. empfahl mir schon andere repaircenter