H
Homo Ludens
Neues Mitglied
- 3
Für mich gibt es hier gleich drei Punkte, die mich stutzig machen!
1. Warum soll die beschädigte Gummierung auf einen Sturz hinweisen? Das Material des Rahmens hat bei vielen XZ eine schlechte Qualität gehabt. Hier gibt es einen Thread zu dem Thema (https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z.950/lack-platzt-ab.403275-page-2.html) Demnach muss all den Usern ja das Handy heruntergefallen sein?!?
2. Wieso soll ein Sturz, der so leicht war, dass nur die Gummierung und nicht das Glas kaputt gegangen ist, dafür verantwortlich sein, dass sich die Gehäuserückwand ablöst... zufällig an der Stelle, an der bei vielen XZ Nutzern das gleiche passiert ist, auch ohne Sturz.
3. Wieso kostet das erneute Kleben der Gehäuserückwand 370??? So wie ich mit bekommen habe, ist das der gleiche Betrag, den w-support verlangt, falls ein Korrisionsschaden das XZ irreparabel zerstört hat, und dieser Schaden nicht auf Garantie oder Kulanz übernommen wurde.
Selbstverständlich drückt sich Sony nicht vor der Verantwortung! Meine Meinung: Aus irgendwelchen Gründen versucht Sony das Problem mit den sich lösenden Rückwänden mit allen Mitteln zu leugnen. Es gibt im offiziellen Supportforum einen langen Thread zu dem Thema (SONY please fix all faulty back glass plates (back... - Support forum) komischerweise hat sich Sony bis heute nicht dazu geäußert.
1. Warum soll die beschädigte Gummierung auf einen Sturz hinweisen? Das Material des Rahmens hat bei vielen XZ eine schlechte Qualität gehabt. Hier gibt es einen Thread zu dem Thema (https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z.950/lack-platzt-ab.403275-page-2.html) Demnach muss all den Usern ja das Handy heruntergefallen sein?!?
2. Wieso soll ein Sturz, der so leicht war, dass nur die Gummierung und nicht das Glas kaputt gegangen ist, dafür verantwortlich sein, dass sich die Gehäuserückwand ablöst... zufällig an der Stelle, an der bei vielen XZ Nutzern das gleiche passiert ist, auch ohne Sturz.
3. Wieso kostet das erneute Kleben der Gehäuserückwand 370??? So wie ich mit bekommen habe, ist das der gleiche Betrag, den w-support verlangt, falls ein Korrisionsschaden das XZ irreparabel zerstört hat, und dieser Schaden nicht auf Garantie oder Kulanz übernommen wurde.
Selbstverständlich drückt sich Sony nicht vor der Verantwortung! Meine Meinung: Aus irgendwelchen Gründen versucht Sony das Problem mit den sich lösenden Rückwänden mit allen Mitteln zu leugnen. Es gibt im offiziellen Supportforum einen langen Thread zu dem Thema (SONY please fix all faulty back glass plates (back... - Support forum) komischerweise hat sich Sony bis heute nicht dazu geäußert.