w-support
Dauer-User
- 856
Bezüglich der Preise für kostenpflichtige Nexus 5 Reparaturen können wir leider noch keine genaue Aussage treffen.
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch dies hat nicht geholfen leider! Den das mit dem WLAN tritt noch auf. Das mit dem Speicherproblem tritt noch auf obwohl ich noch internen Speicher 8,12 GB frei habe. Und gerade mal installierte apps ca 90 apps. Wenn ich das vergleiche mit meiner Schwester die hat knapp 1GB frei auf dem Handy und doppelt soviele apps installiert und das Handy läuft wie Butter und meins nur am Ruckeln.. Ich versteh das nicht..Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
Der von Ihnen angegebene Fehler konnte von uns nachvollzogen und durch ein Software-Update behoben werden. Alle Einstellungen entsprechen nun wieder dem Auslieferungszustand. Fehler unterschiedlichster Art werden häufig durch die Nutzung von Apps verursacht. Daraus resultierende Funktionsstörungen unterliegen nicht der Herstellergarantie. Wenden Sie sich bei diesbezüglichen Fragen bitte direkt an die Hotline des Herstellers.
w-support schrieb:Hallo Sunshine_live90,
Hattest Du nach der letzten Reparatur ein Backup gemacht und dann wieder aufgespielt?
Da der Fehler immer noch besteht würde ich Dir eine Paketmarke zukommen lassen, so dass keine Versandkosten auf Dich zukommen. Die Fehlermeldung zeigt an, dass der Arbeitsspeicher überläuft. Das hat nichts mit dem Hauptspeicher Deines Gerätes zu tun, der Arbeitsspeicher dient wie auf dem PC der Zwischenspeicherung von Daten. Das kann durchaus von schlecht programmierten Apps kommen.
Wenn Du es erneut einsendest lasse ich es direkt zum Teamleiter gehen mitsamt den Screenshots und der Vorgeschichte.
Viele Grüße
David
flosch1980 schrieb:Sorry David aber das ist falsch.
Verfolge das Thema hier und auf xda, man kann den Knox Counter durch einen Softwareeingriff zurücksetzen. Die Frage ist nur ob ihr dieses könnt.
Ich gehe mal davon aus, das Samsung diese Software nicht aus den Fingern gibt.