w-support
Dauer-User
- 856
In dem Fall kann dir nur Samsung helfen. Frag mal bei Samsung Deutschland nach, schildere Deinen Fall dort, direkt auch mit den Reparaturbescheinigungen.
VG
David
VG
David
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:@ita: das ist sicherlich das gleiche Problem wie beim S3, allerdings gilt wie immer: wir können nur auf Garantie reparieren, wenn Samsung das als Fehler anerkannt hat. Ob das beim S4 der Fall ist kann ich momentan nicht sagen, ich warte noch auf Feedback aus der Werkstatt. Nachtrag: das ist ein Garantiefall, es gelten die gleichen Bedingungen wie beim S3.
Viele Grüße
David
w-support schrieb:Da bin ich grad in Klärung. /Nachtrag: Durch den Sturzschaden würde es nicht von der Garantie übernommen, tut mir leid. Die Stelle ist zu deutlich.
Rockafilly schrieb:Es ist eigentlich wirklich erbärmlich wie Samsung Garantieansprüche abwehrt. In den ersten 6 Monaten sollten sie dir erstmal beweisen, dass durch die Macke Risse oder Elektronikprobleme entstanden sind.
Wahrscheinlich können diese Risse auch durch Knox 0x1 entstehen
Otandis_Isunos schrieb:Das mit der Delle hat nix mit Samsung zu tun. Würde die so aussehen, würde w-support bei JEDEM! Gerät ablehnen. Grund: Es ist nun mal nicht nachvollziehbar was tatsächlich passiert ist. Der Kunde kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ich kann allerdings beide Seiten verstehen. w-support, denen die Hände gebunden sind und dem Kunden, der natürlich darüber verärgert ist.
Rockafilly schrieb:Es ist eigentlich wirklich erbärmlich wie Samsung Garantieansprüche abwehrt. In den ersten 6 Monaten sollten sie dir erstmal beweisen, dass durch die Macke Risse oder Elektronikprobleme entstanden sind.
Wahrscheinlich können diese Risse auch durch Knox 0x1 entstehen