T
Tikar81
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Habe heute mein smartphone von w-support wieder bekommen. letzte woche am mittwoch abgeschickt und heute am donnerstag wieder bekommen. handy läuft wieder einwandfrei daumen hoch auch für die schnelle der reparatur. aber leider ist mir heute was übles äusseres an meinem handy aufgefallen und zwar habe ich über dem ein/aus schalter einen spalt der sich deutlich von den restlichen spaltmaßen abhebt, der vorher nicht da war.es scheint so als ob sich eventuell der mittelrahmen beim reparieren verzogen hat so das es zu diesem spalt gekommen ist.jedenfalls ist das nicht normal und jetzt habe ich angst das in zukunft da eventuell staub eintreten kann.handy läuft einwandfrei aber das stört mich jetzt doch gewaltigwas soll ich jetzt tun?bilder sind im anhang. woher kommt dieser spalt w-support?bitte um antwort und nachbesserung.
mfg
Es ist volll ärgerlich das ich das gerät deswegen nochmal einschicken muss bin auf das handy angewiesen die nachbesserung wird doch unter garantie gemacht? bekomm ich von euch morgen eine paketmarke damit ich das einschicken kann und schnellstmöglich abschicken kann, oder muss ich einen neuen reparatur antrag stellen?weil es ja um eine nachbesserung geht? ich sende mal per pm jetzt mal meine imei von meinem auftrag den ich jetzt hatte .hoffe ihr sendet mir dann morgen gleich mittags eine paketmarke auf meine emailadresse.
mfg
Habe heute mein smartphone von w-support wieder bekommen. letzte woche am mittwoch abgeschickt und heute am donnerstag wieder bekommen. handy läuft wieder einwandfrei daumen hoch auch für die schnelle der reparatur. aber leider ist mir heute was übles äusseres an meinem handy aufgefallen und zwar habe ich über dem ein/aus schalter einen spalt der sich deutlich von den restlichen spaltmaßen abhebt, der vorher nicht da war.es scheint so als ob sich eventuell der mittelrahmen beim reparieren verzogen hat so das es zu diesem spalt gekommen ist.jedenfalls ist das nicht normal und jetzt habe ich angst das in zukunft da eventuell staub eintreten kann.handy läuft einwandfrei aber das stört mich jetzt doch gewaltigwas soll ich jetzt tun?bilder sind im anhang. woher kommt dieser spalt w-support?bitte um antwort und nachbesserung.
mfg
Es ist volll ärgerlich das ich das gerät deswegen nochmal einschicken muss bin auf das handy angewiesen die nachbesserung wird doch unter garantie gemacht? bekomm ich von euch morgen eine paketmarke damit ich das einschicken kann und schnellstmöglich abschicken kann, oder muss ich einen neuen reparatur antrag stellen?weil es ja um eine nachbesserung geht? ich sende mal per pm jetzt mal meine imei von meinem auftrag den ich jetzt hatte .hoffe ihr sendet mir dann morgen gleich mittags eine paketmarke auf meine emailadresse.
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: