w-support
Dauer-User
- 856
@Ramona: Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, kann der Fehler u.a. an den Speicherbausteinen liegen (die sind auf der Platine). Das kann natürlich erst ein genauer Test ergeben. Wenn Dein Gerät in einem einwandfreien Zustand ist (sprich keine mechanischen Beschädigungen, bspw. Sturzschäden an Rahmen oder Display) steht einer Garantiereparatur im Regelfall nichts im Weg.
@Hobbygamer27: Das Display würde dann so oder so gewechselt. Zur Wärmeentwicklung kann ich nichts sagen da ich kein Techniker bin. Gib den Fehler bitte mit an. Bezüglich des USB-Anschluss: da es ein wiederkehrender Fehler ist, muss hier u.U. eine andere Lösung her.
Für euch beide: unsere Samsungteams arbeiten am Limit, daher dauern Samsunggeräte im Moment etwas länger. Ihr müsst mit ca. 9 Werktagen rechnen.
Viele Grüße
David
@Hobbygamer27: Das Display würde dann so oder so gewechselt. Zur Wärmeentwicklung kann ich nichts sagen da ich kein Techniker bin. Gib den Fehler bitte mit an. Bezüglich des USB-Anschluss: da es ein wiederkehrender Fehler ist, muss hier u.U. eine andere Lösung her.
Für euch beide: unsere Samsungteams arbeiten am Limit, daher dauern Samsunggeräte im Moment etwas länger. Ihr müsst mit ca. 9 Werktagen rechnen.
Viele Grüße
David