w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Mein Handy wird wohl morgen kommen :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376407592442.jpg
    uploadfromtaptalk1376407592442.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 338
w-support schrieb:
@keiler: Dein Gerät ist fertig und geht heute Abend, spätestens morgen mit raus.

Danke,
als normaler Kunde würde ich aber immernoch nur:
06.08.2013 Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
06.08.2013 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
sehen und mich langsam wirklich ärgern.

Edit: 14.08 - 08:30 Uhr
Laut Status hat sich noch nichts verändert an dem obrigen. Nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaaallterrrrrrrrrrrrrr
Was hat w-support da gemacht?
das Display meines Handys geht nicht mehr nach Neustart. Vor Neustart alles in Ordnung!
David, ich schick das Handy nochmal ein, verlange aber diesmal die Versandkosten.
Kann doch nicht sein dass ich wegen eurem Verschulden die Kosten tragen muss!
 
Welches Handy? Wenn Samsung schick mir mal ne pn
 
wsupportuhkd6.png


David, kannst du mir sagen ob schon ein Termin feststeht wann das Ersatzgerät eintrifft?
 
Heute wird das nix mit meinem Handy oder?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376464773607.jpg
    uploadfromtaptalk1376464773607.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 306
Sollte morgen bei dir sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
wsupportojlvt.png

Ich hätte nicht gedacht das es so schnell schon ausgetauscht wird.
War bis jetzt schon 3-mal bei w-support und war immer Zufrieden bis jetzt immer schnelle Bearbeitung, wenn ich mal ne E-Mail oder hier im Forum geschrieben hab wurde mein Anliegen immer schnell bearbeitet. Vielen Dank David für die Hilfe hier im Forum immer und kannst auch (falls möglich) ein großes Danke an die Techniker schicken die mein Handy bearbeitet haben. Ich will hier jetzt niemanden schlecht machen aber von w-support.com ist von der Kundenbetreung und bearbeitungs Zeit der Handys her viel besser als datrepair. Alles Super nette leute bei w-support egal ob über Telefon, forum, e-mail oder facebook immer erreichbar. Wenn ich wieder ein Problem mit meinem Handy hab weiß ich an wenn ich mich wende, ja => w-support.com . :)
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Ich habe eine Frage an w-support: ich habe mein S3 zu euch gesendet, da ich zum einen einen berüchtigten Riss im Rahmen und zu anderen ein Problem mit der USB Buchse bzw. Ladeprobleme habe. Dafür habe ich jeweils einen Service Antrag gestellt und die Ausdrucke dem Paket beigelegt. War ich zu doof mehrere Fehler in einem Auftrag anzugeben, oder kann man wirklich nur einen Fehler pro Auftrag beschreiben?

Schon einmal vielen Dank an Euch!
 
OK, also zu doof gewesen :p

Danke für den Hinweis; ich hoffe das macht nun keine Probleme mit den zwei Anträgen
 
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm deine imei nummer hier raus! Das sind vertrauliche daten! Schick diese nur per PN an w-support!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen lieben dank an w-support! Gerade ist mein s3 angekommen! Alles perfekt! Handy ist außen neu! Immer wieder gerne bei euch :)
 
dhlw3l98.png

Kann ich davon ausgehen dass es morgen bei mir ankommt oder eher Samstag? :)

Edit: Laut DHL kommt es erst Samstag an -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap! Sollte morgen da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Bist du in Bayern? Dann nicht.

Aus deinem Status kann man nix raus lesen.
 
Ich möchte hier auch mal etwas über den w-support schreiben.

Zum ersten mal hatte ich vor ein paar Wochen wegen meines heruntergefallenen Nexus 4 zu tun. Dieses hatte ich zur kostenpflichtigen Reparatur geschickt. Versuche es über die Garantie abzuwickeln habe ich NICHT unternommen.
Mit der Reparatur und dem Preis war ich sehr zufrieden.


Nun zur 2. Sache:

Ich habe das S3 LTE meiner Freundin auf Garantie eingeschickt, nachdem erst ein Ladeproblem auftrat und dann noch ein Gehäuseriss dazu kam. Einzige Gebrauchsspur am S3 ist die auf dem Foto ersichtliche Macke, welche durch einen Wandkontakt entstanden ist(Rauputz). Allerdings war der Kontakt
1. NACH dem Riss und
2. - was dann eigentlich auch keine Rolle mehr spielt - nicht stark. Nur wissen wir alle dass das S3 NICHT aus Titan gefertigt ist. Außerdem ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand.(Nein...natürlich KEIN Hammer)

Gesagt getan füllte ich den Onlinebogen aus und schickte das S3 zum w-support. Nach 2 Tagen bekam ich die Information dass das S3 NICHT über die Garantie repariert werden kann, da ein äußerer Sturzschaden vorliegt der die Ursache für den Riss sein soll. Das Ladeproblem kann deshalb NICHT repariert werden da der w-support KEINE Teilreparaturen durchführt(Haftungsgründe).


Ich habe nach einem erfolglosen Telefonat mit dem w-support bei Samsung angerufen und den Fall geschildert. Anschließend habe ich auf anraten eine E-Mail an Samsung geschickt. Nun warte ich auf eine Antwort von Samsung.

Ich finde bisher eine absolute Frechheit wie leicht sich der w-support hier raus redet. Wenn ein WIRKLICHER Sturzschaden vorläge, dann okay. Aber das hier ist lächerlich.

 
Da mach dir mal keine Hoffnung. Du wirst von Samsung nur eine Ablauf PDF bekommen und sollst dein Gerät dann zu Datrepair schicken, die auf Grund des Datenbankeintrags der bei den Repaircenter gemacht wird, zu dem gleichen Ergebnis kommen werden.
 
Hi, danke. Hast du schon so einen Fall gehabt, oder woher weißt du das?
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten