Z
Zuhao
Stamm-User
- 111
Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller. Man kann eigentlich schon froh über alles sein, was sie kostenlos reparieren. Aber ich verstehe deine Frust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cubanche schrieb:"Sofern der Kunde nicht explizit eine Reparatur auf eigene Kosten wünscht oder eine Reparatur nicht möglich ist, behält sich die W-SUPPORT.COM vor, dem Kunden die Kosten für die Überprüfung eines unberechtigt als Garantie- und/oder Gewährleistungsfall eingesendeten Gerätes in Höhe von 50 € in Rechnung zu stellen. Dem Kunden steht es frei, einen geringeren Kostenaufwand nachzuweisen."
w-support schrieb:@Tasar: es war ein nachgewiesener Korrosionsschaden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Zekene schrieb:@ w-support. Kann ich dir meine imei senden damit du mir auch sagen kannst wo meins steckt?