keiler
Erfahrenes Mitglied
- 198
06.08.2013Handy befindet sich im Reparaturprozess.
Wuhu
Wuhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easyy87 schrieb:David,
auch wenn Saturn das Gerät einschicken sollte, müsste ich ja über die IMEI den Reparaturstatus einsehen können, nicht wahr?
Dann wurden wohl die Fehlerangaben die ich selbst über w-support.com angegeben hab Gelöscht und durch den ersetzt den ich bei SONY angegeben hatte..[FONT="]Ihre Kundennummer: XXX[/FONT]
[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT="]wir haben von Ihnen den Artikel 40-07-3622 (SonyEricsson XPERIA arc S (LT18i) white DE) mit Ihrer Referenz "Avis:XXX erhalten und im Rahmen der Wareneingangskontrolle festgestellt, dass die auf dem Lieferschein erfasste IMEI (XXX) von der IMEI des eingesandten Gerätes abweicht. [/FONT]
[FONT="]Wir werden das uns vorliegende Gerät mit der IMEI XXX und dem von Ihnen angegebenen Fehler an unsere Repairabteilung zur Überprüfung und Instandsetzung weiterleiten.[/FONT]
[FONT="]Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung![/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT="]Ihr Serviceteam[/FONT]