w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Laut Denis von HTC Dach auf Facebook war es am Mittwoch in der Reparatur und sollte dann in die Endkontrolle gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Hallo David,
Kann ich bei arvato online verfolgen, wie der Stand der Dinge ist? Unter https://Portal.teleservice.com kann ich es leider nicht nachverfolgen.
 
Hallo w-support...

hab da mal eine Frage zum Samsung Galaxy S4 Active und seiner IP67 Zertifizierung...

War gestern im kleinen Pool und wollte mal die Aqua-Funktion ausprobieren....
Ende vom Lied... nach ca. 10sec. und 10-15cm Tauchgang hab ich das Handy aus dem Wasser genommen und kurz trocken gewischt... direkt nach dem trockenwischen war noch alles okay... aber ca. 5min später fing an sich Wasser hinter dem Touchscreen zu bilden...
Natürlich habe ich vor der ganzen Tauchaktion den Deckel auf seinen richtigen sitz kontrolliert und auch den Anschluss vom MicroUSB nochmal extra auf den richtigen sitz kontrolliert...

jetzt frage ich mich, wenns wirklich für 30min Wasserdich sein soll in einem Meter tiefe... wie kann sich bei mir Wasser hinterm Display sammeln...???
mal von den ganzen Softwarerobleme ab zu sehen... (geh so gut wie garnichts mehr... man kan es nicht mehr aufladen etc.)

Wäre an einem Statement sehr interessiert...


Ciao
Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap... gelesen hab ich das "nun" auch... auch an anderen stellen...
Das iss die Strafe wenn man mal das ausprobieren will, was etwas verspricht...
Bin mal gespannt was w-support dazu sagt... oder ob ich mich noch direkt an samsung wenden muss...
 
Na dann viel Glück, geb immer mal wieder Feedback dazu.
 
Glaub mir das werd ich tun... iss ja mehr oder weniger ein Begleiter für min. 2 Jahre...
 
Sollte man meinen ja, wenn nicht grade was versprochen wird, was nicht eingehalten wird.
 
Hallo David,

mein Handy ist wieder aufgetaucht. Ich schicks diesmal über Saturn ein. Der von mir gestellte Antrag liegt anbei.
Wie siehts eigentlich mit Lackabplatzern aus? ist doch auch ein Garantiegrund?
Die Dame bei Saturn meinte es wäre keiner.
 
Nach dem meine Hauptplatine von euch getauscht wurde, hatte ich bis jetzt 2 mal das Problem gehabt, dass sich das Handy nicht mehr aus dem Standby geholt werden kann. Weder durch Aufladen, Drücken der Power-oder Homebutton oder Anrufen. LED blinkt aber wenn ich eine Nachricht bekomme. Nur noch Akku ziehen hilft um das Handy neuzustarten. Vor dem Mainboard-Tausch kannte ich das Porblem nicht!

Was wird wahrscheinlich passieren, wenn ich wieder einschicke? Der Fehler tritt ja nur sporadisch auf und ich bezweifle, dass ihr eine Woche nach dem Fehler suchen werdet.
 
Wie lange dauert es, bis man den Status des Geräts abfragen kann? Ich habe meins am Freitag von UPS abholen lassen. Sollte also bald ankommen.

Edit:
Noch ist nichts in der Übersicht zu finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@easyy87: Hier kommt es immer auf den Einzelfall an, das muss der Techniker vor Ort bewerten.

@Zuhao: Hmm, ich befrage mal unsere Techniker, in wie fern das Problem nachvollziehbar ist.

@keiler: Sobald das Gerät hier und registriert ist erscheint es in der Statusabfrage. Sollte also heute eigentlich spätestens passieren.

@The NoOne: Wir hatten erstaunlicherweise noch keine solche Fälle hier (ich hab eben mit dem Samsungteam telefoniert), Samsung selbst hat aber schon angefragt. D.h. Du kannst gern das Gerät einschicken und wir prüfen den Fehler und klären das mit Samsung ab.

Viele Grüße
David
 
  • Danke
Reaktionen: easyy87 und keiler
Okey, alles klar. Vielen Dank.

Von meinem Note 2 gesendet
 
@w-support. War die post heute schon da? :)
 
Freu mich das mein Handy schon in der Reparatur ist :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375802791834.jpg
    uploadfromtaptalk1375802791834.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 286
Das heißt nicht, dass es wirklich gerade repariert wird. Das bedeutet eigentlich nur soviel wie: Ihr Handy ist in der Warteschlange.
Denn 3 Tage oder mehr braucht kein Techniker um das Gehäuse zu wechseln :)

Von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Also denkst du ich kann mit Glück Samstag mit meinem Handy rechnen?
 
Wenn es schnell geht, dann könntest du es schon Mittwoch, donnerstag oder Freitag schon zurück bekommen. Aber ich würde eher auf den Montag tippen, weil zumindest TNT an Samstagen nicht zustellt.

Von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Wird doch per DHL gesendet oder nicht?
 
Also bei mir wurde es immee mit TNT verschickt, aber laut W-Support sollen auch Handys per DHL verschickt werden.

Von meinem Note 2 gesendet
 
Hoffe mal DHL :p naja, ob samstag oder Montag machts auch nicht aus
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten