w-support
Dauer-User
- 856
@easyy87
Habe das Video mal in die Werkstatt gegeben. Der Techniker meint, hier liegt ein Hardwaredefekt vor. Bitte sende das Gerät ein (bzw. schaffe es zum Händler).
Hallo fraugaga,
du kannst in so fern beruhigt sein, dass wir keine Korrosionsschäden einfach so unterstellen, da wir absolut nichts davon haben. Ich habe natürlich viel dazu gelesen, allerdings zählt für uns in dem Fall nur folgendes:
1. Ist da Korrosion im Gerät? Das trifft gerade hier oft zu. In dem Fall hebt der Techniker die Hände und lässt das Gerät in Ruhe. Das "wie" und "warum" können wir nicht beantworten.
2. Was sagt der Hersteller dazu? Solange wir hier keine anderslautende Aussage haben ist das ein "normaler" Korrosionsschaden.
Aber erstmal abwarten, was am Ende rauskommt
Viele Grüße
David
Habe das Video mal in die Werkstatt gegeben. Der Techniker meint, hier liegt ein Hardwaredefekt vor. Bitte sende das Gerät ein (bzw. schaffe es zum Händler).
fraugaga schrieb:Ui, du warst ja schnell mit antworten Vielen Dank. Auch wenn es nicht gerade die Antwort ist die ich hören wollte Dann werde ich meinen Abend heut wohl damit verbringen zu recherchieren was ich mache, wenn die wirklich ablehnen :/
Ich kann halt wirklich ausschließen, dass ein Wasserschaden vorliegt. Das ist ja das ärgerliche. Was ich mir maximal vorstellen kann, dass beim telefonieren durch die Atmung da was "feucht" sprich angehaucht werden könnte... aber sry, ich finde sowas muss ein Handy aushalten können
Hallo fraugaga,
du kannst in so fern beruhigt sein, dass wir keine Korrosionsschäden einfach so unterstellen, da wir absolut nichts davon haben. Ich habe natürlich viel dazu gelesen, allerdings zählt für uns in dem Fall nur folgendes:
1. Ist da Korrosion im Gerät? Das trifft gerade hier oft zu. In dem Fall hebt der Techniker die Hände und lässt das Gerät in Ruhe. Das "wie" und "warum" können wir nicht beantworten.
2. Was sagt der Hersteller dazu? Solange wir hier keine anderslautende Aussage haben ist das ein "normaler" Korrosionsschaden.
Aber erstmal abwarten, was am Ende rauskommt
Viele Grüße
David