Skizzi
Erfahrenes Mitglied
- 24
So, ich habe gestern mit W-Support und danach mit Samsung telefoniert.
Sagen wir, nach einem hitzigen Gefecht am Telefon gabs folgendes Ergebnis:
Die wollen mir mein S3 nicht reparieren
(Display austauschen obwohls vorher funktionierte) aufgrund ein paar Schrammen im Displayrahmen.
Wir erinnern uns, mein Handy ging garnicht und ich habs noch weniger funktionierend aus der 1. Runde bei w-support zurück bekommen. Und in der zweiten Runde soll ich jetzt ein neues Display bezahlen.
Habe danach mit Samsung telefoniert. Der Herr dort an der Strippe war schonmal deutlich freundlicher als die Dame von w-support.
Wir haben uns jetzt so geeinigt:
Ich solle doch bitte nie wieder was bei w-support einschicken. Der Laden ist zwar Samsung Werkstatt aber kein Partner von Samsung. (Ich wurde sogar gefragt wie ich auf w-support komme...).
Ich schicke das Gerät bei datrepair ein. Meine Leidensgeschichte bei w-support ist dort schon hinterlegt. Falls wieder ein Kostenvoranschlag kommt soll ich nochmal bei Samsung direkt anrufen - und das mach ich auch.
Ich habe auch mal nach dem Riss gefragt (deswegen will w-support mein S3 grundsätzlich nicht reparieren - vorher gings ja..komisch?!) - dieser ist bekannt und wird grundsätzlich repariert. Das ist allerdings ein Individualfall.
Also werde ich mein Gerät von w-support zurückholen und nach datrepair schicken. Ein letzer Versuch....kostet zwar wieder ein paar Euro aber besser als ein neues Telefon.
Wenn das nicht klappt gibts nen HTC und ich kehre Samsung den Rücken.
Wobei ich da irgentwie zuversichtlicher bin wenn mir w-support schon mein S3 verhunzt.
Sagen wir, nach einem hitzigen Gefecht am Telefon gabs folgendes Ergebnis:
Die wollen mir mein S3 nicht reparieren
(Display austauschen obwohls vorher funktionierte) aufgrund ein paar Schrammen im Displayrahmen.
Wir erinnern uns, mein Handy ging garnicht und ich habs noch weniger funktionierend aus der 1. Runde bei w-support zurück bekommen. Und in der zweiten Runde soll ich jetzt ein neues Display bezahlen.
Habe danach mit Samsung telefoniert. Der Herr dort an der Strippe war schonmal deutlich freundlicher als die Dame von w-support.
Wir haben uns jetzt so geeinigt:
Ich solle doch bitte nie wieder was bei w-support einschicken. Der Laden ist zwar Samsung Werkstatt aber kein Partner von Samsung. (Ich wurde sogar gefragt wie ich auf w-support komme...).
Ich schicke das Gerät bei datrepair ein. Meine Leidensgeschichte bei w-support ist dort schon hinterlegt. Falls wieder ein Kostenvoranschlag kommt soll ich nochmal bei Samsung direkt anrufen - und das mach ich auch.
Ich habe auch mal nach dem Riss gefragt (deswegen will w-support mein S3 grundsätzlich nicht reparieren - vorher gings ja..komisch?!) - dieser ist bekannt und wird grundsätzlich repariert. Das ist allerdings ein Individualfall.
Also werde ich mein Gerät von w-support zurückholen und nach datrepair schicken. Ein letzer Versuch....kostet zwar wieder ein paar Euro aber besser als ein neues Telefon.
Wenn das nicht klappt gibts nen HTC und ich kehre Samsung den Rücken.
Wobei ich da irgentwie zuversichtlicher bin wenn mir w-support schon mein S3 verhunzt.