w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

@W-Support


das heißt auch wenn der Counter auf 1 ist kann ich es bei euch Reparieren lassen? Wie gesagt ist der gekommen nach den 4.1.2 Update.
Seitdem hängt es ja beim Samsung Galaxy SIII Logo auch.
 

Anhänge

  • IMG_20130719_151428.jpg
    IMG_20130719_151428.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Wsupport glaub mir doch! Ich habe keine Custom Rom Geflascht

Das kann doch nicht sein das ich jetzt dafür blechen muss :(
Wie ich gesagt habe ist es wohl ein Hard Brick der tief im System ist wodurch der Counter auf 1 ist.Das andere ist wie auf den Bild offical!
 
Setz ihn doch zurueck
 
es geht nichtt!!! glaub ma was ich versucht habe!!
 
Hallo, also ich hatte mein S3 vor kurzem bei euch zur Reparatur eingeschickt. War auch zufrieden damit, neues Display, alles super.
Nur leider brennt sich das Display nun schon wieder ein. :sad:
Wie soll ich nun verfahren? Wieder zu euch oder diesmal in den Shop in dem ich es gekauft hatte?
Nur dauerts da laut dem Verkäufer 4-6 Wochen bis ich das S3 wieder habe.
Ihr arbeitet ha mit Samsung zusammen. bekommen die einen Nachweis darüber dass das S3 schon mal wegen des Fehlers repariert wurde?
Ich frage deshalb weil ich wissen möchte ob nicht irgendwann auch mal das ganze S3 getauscht würde. Vielleicht liegt das Problem ja tiefgründiger als nur am Display :confused:
 
XtremeAt schrieb:
So. Habe heute wieder mein Note bekommen.
Nachdem ich es ein zweites mal zu w-support geschickt habe läuft es nun wieder.
Danke an w-support :thumbsup:

Leider immer noch Probleme mit meinem Note.

EDIT: Hat sich erledigt.. Nach kurzem Chat mit Amazon haben sie mir angeboten das Note2 zurück zu nehmen und mir den kompletten Kaufbetrag zu erstatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe von meiner Schwester ihr "altes" Galaxy S Plus bekommen. Allerdings läd das Handy nicht mehr, was scheinbar daran liegt, dass der USB-Slot kaputt ist. Jetzt möchte ich wissen, wie ich das mache, wenn ich das Handy einschicke, da ich keine Garantie mehr habe, und ob mir jemand sagen kann wie teuer das ungefähr wäre. Oder kann ich damit auch einfach zu Media Markt gehen?
 
Hallo autobahn,

für die Reparatureinsendung kannst du als Ausgangspunkt zur Einsendung unseren Repair-Wizzard auf der w-support Homepage nutzen. Eine Preisübersicht findest du ebenfalls auf unserer Webseite.

Nach einer Fehleranalyse und vor der eigentlichen Reparatur erstellen unsere Techniker kostenfrei einen Kostenvoranschlag. Auch wenn wir irreparable Beschädigungen feststellen, ist die Bearbeitung kostenfrei.

Du kannst dich auch an einen Media Markt wenden. Sie senden dann das Gerät zur Reparatur an ein autorisiertes Servicecenter ihrer Wahl.

Viele Grüße

Andreas
 
Ich bin jetzt leider etwas schwer enttäuscht von W-Support auf dem Bild im Anhang sieht man wunderbar einen Haarriss der im rechten Winkel auftritt. Mir wurde ein Kostenvoranschlag wegen Sturzschadens unterbreitet 205€. Weil am Alurahmen ein kleiner Kratzer ist, wo das Handy mal angeeckt wurde.

Wie empfindlich der Alurahmen bei kleinsten Einwirkungen ist wissen wir ja alle siehe USB-Buchse wo der Lack sich nach einer Weile auflöst....

Laut Beschreibung durch W-Support hier im Forum kann man aus solch einem rechten Winkel wunderbar ableiten, ob es sich um ein Sturzschaden handelt oder nicht. Da Risse auf Grund von Stürzen eher ausgebrochen, gezackt sind. Das Handy ist fast auf den Tag 1 Jahr alt. Kann man wirklich von so einem "kleinen" Kratzer davon ausgehen das dieser akkurate Spannungsriss auftritt, ich finde das mehr als verwunderlich…
[FONT=&quot]

ogkolu.jpg

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo w-support,

ich habe mal eine Frage:
Ist es nicht möglich eine Reparatur so durchzuführen - wie ich das möchte?

Versuch 1: Sudden Death
Gerät eingeschickt - wiederbekommen - geht an - ins Auto gelegt - Displayinhalt total verzerrt und lila - geht aus - geht nichtmehr an.

Versuch 2: Problem siehe oben.
Gerät eingeschickt mit ein paar mehr Fehlern (ua. dem plötzlich auftretenem Riss in dem blauen Rand <- ich habe Gehäuseschaden angewählt) Jetzt ist da ein Screenshot von irgenteinem Kratzer oder sowas auf dem Display?
Was soll ich denn damit? Dieser Kratzer oder was die Menschen bei euch da auch immer enttarnt haben ist mir egal. Der plötzlich auftretende Riss am Rand (links in der Mitte) ist mir wichtiger (deswegen habe ich auch GEHÄUSEschaden angegeben und nicht Displayschaden(Okay, das Display hat auch nen Schaden, allerdings in der Anzeige - und das hab ich so angegeben))

Manchmal versteh ich die Welt nicht. Ich frag mich echt was ihr da macht.
Ist es denn irgentwie möglich, dass ich auch ein funktionierendes Telefon wiederbekomme? Mittlerweile ist es mir fast egal wies ausschaut.

Gruß

Edit: Jetzt ist auch der Kostenvoranschlag angekommen. Als Beweisbild der winziger Kratzer auf dem Display? Hallo? Der Kratzer ist mir egal. Das Display sollte nur mal funktionieren. Nach eurer Reparatur (haha) funktioniert es nämlich nichtmehr. Vorher (Sudden-Death) gings wenigstens noch an. Habt ihr gut kaputt gemacht und ich solls jetzt bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeksche
ich bin der meinung, dass samsung dort die garantiereparatur ablehnt. ich hatte bei meinem alten s3 auch diese berühmt, berüchtigten risse am silbernen rahmen. das s3 hatte an den rundungen auch kratzer, wo ich mal irgendwo ganz leicht "angeeckt" bin und dieses aber gar nichts mit den rissen zutun hatte. aber sobald am gehäuse solche spuren sind, wird die garantiereparatur der risse abgelehnt. da kann w-support nichts machen, da es anweisung von samsung ist.


btw, mein S3 ist heute mit total loser schraube von w-support wiedergekommen :(

 
Zuletzt bearbeitet:
w-support schrieb:
Hallo nochnefrage,

die Risse im Metalrand werden in der Regel auf Herstellergarantie repariert, so fern es sich nicht um Risse aus einem Sturzschaden handelt (der Fehler ist ein glatter Riss, ähnlich einer Sollbruchstelle, Sturzschäden sind in der Regel gezackt bzw. gibt es weitere Hinweise auf einen Sturz).

Viele Grüße
David

Anscheinend hält sich W-Support nicht an seine Aussagen, gut dass es hier im Forum ähnliche Meldungen gibt siehe wie folgt...

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-metallrand.274436-page-32.html#post-5536575

Ich bin mal gespannt ob sich jemand hier zu Wort meldet von W-Support. Denn auf Grund der oberen Aussage habe ich mein Handy eingeschickt. Das Geld für Porto und Versand gibt mir auch keiner wieder.
 
W-Support kann da nix machen,

wenn Samsung denen mit teilt das sie egal bei welchen Gebrauchtsspuren nicht reparieren ist das leider so.


Steht hier auch mehrmals schon geschrieben.


mfg
 
RoXX schrieb:
W-Support kann da nix machen,
Steht hier auch mehrmals schon geschrieben.

fg

Ich wiederhole gerne nochmal für dich!

die Risse im Metalrand werden in der Regel auf Herstellergarantie repariert, so fern es sich nicht um Risse aus einem Sturzschaden handelt (der Fehler ist ein glatter Riss, ähnlich einer Sollbruchstelle, Sturzschäden sind in der Regel gezackt bzw. gibt es weitere Hinweise auf einen Sturz).

W-Support hat sicher keinen Livechat mit Samsung wo das Handy per Webcam vorgezeigt wird vonwegen Mitteilt...
 
wie lange habt ihr gewartet nachdem der versandstatus auf "versendet" stand und die paketnummer mitgeteilt worden ist? mein paket haengt schon seit zwei Tagen beim w-support rum und dhl hat es immer noch nicht abgeholt ...
 
jeksche schrieb:
Ich wiederhole gerne nochmal für dich!

die Risse im Metalrand werden in der Regel auf Herstellergarantie repariert, so fern es sich nicht um Risse aus einem Sturzschaden handelt (der Fehler ist ein glatter Riss, ähnlich einer Sollbruchstelle, Sturzschäden sind in der Regel gezackt bzw. gibt es weitere Hinweise auf einen Sturz).

W-Support hat sicher keinen Livechat mit Samsung wo das Handy per Webcam vorgezeigt wird vonwegen Mitteilt...


Trotzdem wir es nicht auf Garantie repariert.

Damit muss man halt leben,bist ja schließlich nicht der einzigste der es auf Garantie nicht repariert bekommen hat.
 
RoXX schrieb:
Trotzdem wir es nicht auf Garantie repariert.

Damit muss man halt leben,bist ja schließlich nicht der einzigste der es auf Garantie nicht repariert bekommen hat.

Mag ja sein aber ich will ein offizielles Statement von W-Support und das auch im Forum, dass die Leute bescheid wissen was zu erwarten ist ;) Du bist nunmal kein Mitarbeiter ... Man kann nicht A Sagen und B verlangen und daher habe ich auch den Post oben als Zitat eingefügt.
 
Es gibt doch zu diesen Thema genug Statements seitens W-Support.

;)
 
wie erwähnt, hatte ich bei meinem s3 auch diese risse am silbernen rahmen. leider hatte mein s3 an den rundungen vom gehäuse auch beschädigungen gehabt (siehe foto), die aber absolut nichts mit den rissen am silbernen rahmen zutun hatten.
sobald dein s3 beschädigungen am rahmen hat, werden dir die risse nicht auf garantie repariert.
hier mal ein foto davon:


ich habe dann von dat-repair folgende aussage bekommen:
Die Beschädigungen führen laut Hersteller zum Garantieausschluss. Der einzige, der sich hier kulant zeigen kann, ist der Hersteller. Am besten einsenden und den Kostenvoranschlag abwarten. Mit diesem kannst du dich dann per Kulanzanfrage an den Hersteller wenden.

Anders wird es bei dir auch nicht sein, jeksche.
dann hat dich wohl leider ein mitarbeiter von w-support falsch informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten