RoXX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:So. Habe heute wieder mein Note bekommen.
Nachdem ich es ein zweites mal zu w-support geschickt habe läuft es nun wieder.
Danke an w-support
w-support schrieb:Hallo nochnefrage,
die Risse im Metalrand werden in der Regel auf Herstellergarantie repariert, so fern es sich nicht um Risse aus einem Sturzschaden handelt (der Fehler ist ein glatter Riss, ähnlich einer Sollbruchstelle, Sturzschäden sind in der Regel gezackt bzw. gibt es weitere Hinweise auf einen Sturz).
Viele Grüße
David
RoXX schrieb:W-Support kann da nix machen,
Steht hier auch mehrmals schon geschrieben.
fg
jeksche schrieb:Ich wiederhole gerne nochmal für dich!
die Risse im Metalrand werden in der Regel auf Herstellergarantie repariert, so fern es sich nicht um Risse aus einem Sturzschaden handelt (der Fehler ist ein glatter Riss, ähnlich einer Sollbruchstelle, Sturzschäden sind in der Regel gezackt bzw. gibt es weitere Hinweise auf einen Sturz).
W-Support hat sicher keinen Livechat mit Samsung wo das Handy per Webcam vorgezeigt wird vonwegen Mitteilt...
RoXX schrieb:Trotzdem wir es nicht auf Garantie repariert.
Damit muss man halt leben,bist ja schließlich nicht der einzigste der es auf Garantie nicht repariert bekommen hat.