presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort
bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Genau deswegen hab ich Angst mein Gerät zu denen zu schicken. Mal sehen wie meins aussieht wenn es von der zweiten Reparatur wieder da ist, nach der ersten sah meins auch saumässig aus. Ist ne Frechheit wie die da teilweise mit top gepflegten Handys umgehen.
Würde den Azubis erstmal Dummys in die Hand drücken zum üben und keine Kundenware.
w-support schrieb:Hallo laola999,
war der Fehler schon beim ersten Mal vorhanden? Oder erst beim zweiten Mal? Und sende mir mal bitte Deine IMEI. Hast Du Dich an unsere Hotline gewendet?
@lovemurke:
Das kann man so pauschal nicht feststellen. Hast Du es schon mal mit einem Werksreset probiert? Ansonsten kannst Du gern nochmal im S4 Forum hier nachfragen, ob dort ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Falls alles nichts hilft, musst Du das Gerät einschicken.
Viele Grüße
David
w-support schrieb:Hallo easyy87,
prinzipiell ja. Wenn Du das Gerät zurück zum Saturn bringst, schicken die es zu einer Partnerwerkstatt ihrer Wahl. Das können wir sein, müssen aber nicht. Dafür trägt Saturn hier die Kosten für den Versand.
Wenn Du das Gerät selber einsendest, trägst Du auch die Kosten für den Versand.
Viele Grüße
David
PurpleHaze schrieb:Genau deswegen hab ich Angst mein Gerät zu denen zu schicken. Mal sehen wie meins aussieht wenn es von der zweiten Reparatur wieder da ist, nach der ersten sah meins auch saumässig aus. Ist ne Frechheit wie die da teilweise mit top gepflegten Handys umgehen.
Würde den Azubis erstmal Dummys in die Hand drücken zum üben und keine Kundenware.
CrazyPumuckl schrieb:Wie lange muss man eigentlich auf eine PN vom W-Support warten?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App