R
Rashiel
Gast
FU verstehe ich..
Aber Su
Aber Su
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rashiel schrieb:Moin, moin..
Mal eine Frage..
Hab hier ein LG Nexus 4 liegen - seid Ihr dafür ein Servicepartner?!
Wenn ja, was kostet bei euch das austauschen des Akkus - und bleibt dabei die Garantie erhalten?!
Danke..
ehrles schrieb:Das versteht doch außerhalb des Threads keiner ...
Folgende Reparatur-Preise würden mich auch interessieren (Nexus 4 LG e960):
- Display
- Rückseite
- Kamera
Sui29 schrieb:Mein Galaxy S2, am 15.04.2013 gekauft, hat seit ca. 2 Wochen dunkle Flecken auf dem Display. Diese haben sich in dieser kurzen Zeit vergrößert und/oder teilweise an anderen Stellen des Displays neu gebildet. Tochscreen funktioniert einwandfrei! Es ist definitiv nie heruntergefallen und meines Wissens nach auch nicht Druck ausgesetzt gewesen. Amazon hat es zu Reparaturzwecken zu W-Support weitergesendet, allerdings wurde dort unverständlicherweise die Garantie abgelehnt und nur ein Kostenvoranschlag wegen mechanischen Displaybruch von über 200 Euro angeboten.
205,03 Euro Reparaturkosten für ein kaum 2 Monate altes S2, was ich für 242,70 Euro erworben hatte. Das kann nur ein schlechter Scherz sein...oder?
Amazon stellt sich krumm aufgrund von W-Support (Vielen Dank
Samsung stellt sich krumm aufgrund von W-Support (nochmal Danke
Ich sehe in diesem Forum etliche Berichte von Verbrauchern, deren Smartphones von Stürzen Displaybrüche bekommen, kleine Kratzer am Rahmen und sonstige Displayprobleme vorweisen und W-Support repariert ohne Knurren und Murren unter Garantie oder gar Ersatzgeräte (Nokia Lumia 920 tralala aber wenn ein Galaxy mal ein Problem hat, dass so selten auftritt, dass mir W-Support nicht mal den Grund nennen kann wieso und warum dies entstehen konnte, wird dies gleich mit "Displaybruch" generalisiert.
Ich bin äußerst schockiert wie Händler, Hersteller und technischer Support keine Kulanz für ein 57 Tage altes Smartphone zeigen. Wieder mal ein Paradebeispiel wie körperlich behinderte Menschen in Deutschland den kürzeren ziehen. Hauptsache man hat unser Geld
Im Anhang aktuelle Bilder des Displays.
Diese erlaubt mir keine langwierigen finanziellen Rechtsweg für etwas, was uns mit dem Kauf der Produkte vom Gesetz her schon zusteht. Wir wissen doch alle, dass die großen Firmen zu gerne Lücken finden und Gesetzvorlagen zu ihren Gunsten verdrehen.