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Mike02
Neues Mitglied
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Hallo noch einmal ....
und vielen Dank an Ramona. Sie konnte das Problem lösen. Im nachhinein war es nur ein Missverständnis und ich bekomme nun mein "defektes" Display zurück.
Ich muss mich bei W-Support entschuldigen. Habe hier wahrscheinlich einfach etwas überreagiert. Nun ja, heute morgen war eben der Sachstand etwas anderts und ich konnte nicht verstehen weshalb ich mein Display nicht bekommen sollte. ABER ich bin froh, dass es nur ein Missverständnis war und die Angelegenheit nun dank Ramona geklärt werden konnte.
Nochmals hier meine Entschuldigung gegenüber dem W-Support. Ich bedauere meine Äusserungen und muss zugeben (jetzt im Nachhinein) das es sich nicht um eine Abzocke handelt. Das man bei Garantiereparaturen das ausgetauschte Teil nicht zurück bekommt - kann ich sehr gut verstehen.
Jetzt nochmal kurz zu dem Glas "Austausch"
- mit ist klar, dass wenn ich selbst das Glas austausche, dass es nicht ist wie zuvor
- Aber wenn ich irgendwann ein Handy habe, wo das Glas defekt ist
- die Garantie bereits lange abgelaufen ist
- das Handy aber sonst noch gut funktioniert
Ja dann würde ich das Glas tauschen. Natürlich unter aller Vorsicht. Klar es könnte Staub dazwischen sein (ist mir auch klar).
Es könnte auch kaputt gehen (bin ich darauf vorbereitet)
Aber für ein altes (2-3 Jahre) Handy, werde ich bestimmt nicht noch 205 € für ein neues Display investieren, wenn ich durch eine Vertragsverlängerung eh ein neues Handy bekommen kann
... aber .. ich würde versuchen ein Glas (für 20 €) auszutauschen und das Handy ... wenn es dann noch funktioniert .. als Ersatzhandy zu verwenden. Auch wenn es nur fürs Wochenende ist, wenn ich zum Sportplatz ziehe um Fußball zu spielen. Wenn das dann runterfällt oder geklaut wird ... na dann ist es eben so
UND NUR DAS WAR EIGENTLICH MEIN HAUPTGRUND WARUM ICH DAS DISPLAY WIEDER HABEN WOLLTE
Also nciht immer alles falsch verstehen. Es wird nicht perfekt aber es würde seinen Nutzen haben.
Nochmals meine Klarstellung: W-Support ist keine Abzocke - es war nur ein Missverständnis - das Dank Ramona nun geklärt werden konnte
Danke W-Support und vielen Dank an Ramona - du machst einen super Job hier und gehst auf die Belangen eurer Kunden ein ... vielen Dank dafür und mach weiter so
Gruß Mike
und vielen Dank an Ramona. Sie konnte das Problem lösen. Im nachhinein war es nur ein Missverständnis und ich bekomme nun mein "defektes" Display zurück.
Ich muss mich bei W-Support entschuldigen. Habe hier wahrscheinlich einfach etwas überreagiert. Nun ja, heute morgen war eben der Sachstand etwas anderts und ich konnte nicht verstehen weshalb ich mein Display nicht bekommen sollte. ABER ich bin froh, dass es nur ein Missverständnis war und die Angelegenheit nun dank Ramona geklärt werden konnte.
Nochmals hier meine Entschuldigung gegenüber dem W-Support. Ich bedauere meine Äusserungen und muss zugeben (jetzt im Nachhinein) das es sich nicht um eine Abzocke handelt. Das man bei Garantiereparaturen das ausgetauschte Teil nicht zurück bekommt - kann ich sehr gut verstehen.
Jetzt nochmal kurz zu dem Glas "Austausch"
- mit ist klar, dass wenn ich selbst das Glas austausche, dass es nicht ist wie zuvor
- Aber wenn ich irgendwann ein Handy habe, wo das Glas defekt ist
- die Garantie bereits lange abgelaufen ist
- das Handy aber sonst noch gut funktioniert
Ja dann würde ich das Glas tauschen. Natürlich unter aller Vorsicht. Klar es könnte Staub dazwischen sein (ist mir auch klar).
Es könnte auch kaputt gehen (bin ich darauf vorbereitet)
Aber für ein altes (2-3 Jahre) Handy, werde ich bestimmt nicht noch 205 € für ein neues Display investieren, wenn ich durch eine Vertragsverlängerung eh ein neues Handy bekommen kann
... aber .. ich würde versuchen ein Glas (für 20 €) auszutauschen und das Handy ... wenn es dann noch funktioniert .. als Ersatzhandy zu verwenden. Auch wenn es nur fürs Wochenende ist, wenn ich zum Sportplatz ziehe um Fußball zu spielen. Wenn das dann runterfällt oder geklaut wird ... na dann ist es eben so
UND NUR DAS WAR EIGENTLICH MEIN HAUPTGRUND WARUM ICH DAS DISPLAY WIEDER HABEN WOLLTE
Also nciht immer alles falsch verstehen. Es wird nicht perfekt aber es würde seinen Nutzen haben.
Nochmals meine Klarstellung: W-Support ist keine Abzocke - es war nur ein Missverständnis - das Dank Ramona nun geklärt werden konnte
Danke W-Support und vielen Dank an Ramona - du machst einen super Job hier und gehst auf die Belangen eurer Kunden ein ... vielen Dank dafür und mach weiter so
Gruß Mike
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