K
kennstdumich
Neues Mitglied
- 4
Android beta gama D schrieb:Finde ich doch jetzt fair von W- Support.
So kommt man natürlich problemlos auf über 8000 Beiträge. Einfach das aussprechen was selbstredend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Finde ich doch jetzt fair von W- Support.
heiko228 schrieb:Hallo w-support,
mein S2 bringt auf die Bilder den Berühmt berüchtigten roten Punkt. (Red Dot).
Ich habe mich sehr damit beschäftigt. Bei einigen ist der rote Fleck da, bei anderen wiederum nicht. Bringt es was, wenn ich mein S2 zu euch schicke oder sagt ihr gleich...das ist normal...dann spare ich mir die Zeit um das Gerät einzuschicken?
Garantie ist noch drauf. Tauscht Samsung bzw. ihr auch ganze Geräte aus?
Kann man eigentlich den Rahmen tauschen?
Anbei 2 Fotos von mir.
VG
Heiko
satyre schrieb:Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Ich habe heute mein Galaxy S3 von bitronic zurückerhalten welches repariert wurde (hing im Bootvorgang, ich denke mal ein Speicherdefekt). Das Handy funktioniert auch wieder einwandfrei, bis auf das Mikrofon. Weder bei Anrufen hört man mich, noch kann ich ein Sprachmemo aufnehmen. Werkseinstellungen etc. pp alles schon gemacht, bringt nix. Kann ich das Handy bei w-support einschicken oder soll ich mich nochmal an bitronic wenden?
Grüße
heiko228 schrieb:Hallo David,
danke für die Antwort. Der Rahmen hat nur eins - zwei Kerben von meinem Vorgänger. Nichts wildes aber mich persönlich stört es schon. Bin Perfektionist. Also wenn ihr das mit der Kamera 100%tig hin bekommt und nichts anderes dafür kaputt geht oder irgendein Spaltmaß nicht mehr passt oder ähnliches, dann würde ich euch das Gerät zuschicken.
Dauer ungefähr?
Ich mache mir noch paar Bilder vom Gerät weil ich gebranntmarkt bin durch mein damaliges HTC Handy und den Avarto Service. Nichts gegen w-support aber sicher ist sicher.
Tasar schrieb:Moin,
vor rd. 2 Wochen hat mein S2 Ausfallerscheinungen des Hörerlautsprechers und einer Tasten LED bekommen.
Konnte mein Gegenüber nur ganz leise hören, freisprechen ging aber problemlos.
Hab das Gerät dann über Amazon zurück gesandt die es an W- Support weitergeleitet haben. Jetzt kam es Samstag unrepariert zurück, mit der Begründung: Korrosionsschaden
Anbei das Bild.
Dabei ist das Handy nie mit Wasser in Berührung gekommen!!
Ein Anruf bei W-Support ergab die lapidare Antwort, ich könne es ja von einem Gutachter untersuchen lassen.
Ich würde jetzt gern mal von Experten, die event. selbst in der Branche tätig sind, Meinungen hören.
Ich habe selbst viel mit Autoelektronik zu tun und kenne da auch Wasserschäden in Steuergeräten aber das sieht dann anders aus.
Ich finde es merkwürdig, das nur das eine Bauteil betroffen, der Rest der Platine ist absolut sauber.
Und erstaunlich finde ich auch, dass beim googeln zu Hauf Einträge auftauchen , die sehr oft Samsung Geräte betreffen.
Mein 5 Jahre altes HTC Legend läuft immer noch wie am ersten Tag und das ist weniger pfleglich behandelt worden als das S2.