G
gwue
Ambitioniertes Mitglied
- 0
2mal flashen geht jetzt nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht noch immer nicht und scheint erfolglos zu sein - mal dieses Wochenende noch abwarten, nächste Woche mal beim w-support anrufen und dann wahrscheinlich einschicken oder ein S2 kaufen und dieses als defekt bei der Bucht verkaufen (zum "ausschlachten" (Display war immer durch Folie geschützt))PJF16 schrieb:Was ist denn jetzt mit deinem SGS? Vielleicht kannst du es ja selbst reparieren.
gwue schrieb:nächste Woche mal beim w-support anrufen und dann wahrscheinlich einschicken oder ein S2 kaufen und dieses als defekt bei der Bucht verkaufen (zum "ausschlachten" (Display war immer durch Folie geschützt))
Wie wäre es wenn du mal den Fehler beschreibst? In 99% aller Fälle kannst du das selbst wieder reaprieren !
coolfranz schrieb:Würd ich erst mal fragen, wies aussieht, wieviel die fürs anschauen nehmen... evtl. ist es nicht viel. Wenn du es auf Garantie repariert bekommst, hast wieder ein funktionsfähiges Gerät zum nutzen/verkaufen.
Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-start-des-os.56842-page-32.html#post-2621085
Genau so will ich es auch machen und bis dahin weiter versuchen mit Tips von hier und XDA
coolfranz schrieb:Damit hab ich eher orangerot. gemeint ;-)
Ja, das kenne ich nur zu gut. Mein S2 ist gerade zum vierten (!) Mal bei w-support, weil ich das Gerät jedes Mal mit mehr Mängeln zurückbekam als beim Einschicken. Unfassbar.haumichtod92 schrieb:Hallo,
hier mal meine "eher schlechten" Erfahrungen mit w-support.
vor ca. 2 Wochen musste ich mein P990 wegschicken, das es öfter einfrierte und sich dann mehrer Stunden lang nicht mehr einschalten ließ. Okay Handy wird Freitags abgeholt und ist Dienstags wieder da. Ansich ne super Sache. Aber zuerst musste ich lesen das der Fehler nicht nachvollzogen werden konnte und ein Softwareupdate aufgespielt wurde.
Mirc schrieb:Es regt mich tierisch auf, habs weggeschickt bekams wieder und was war, das war anscheinend nicht richtig verbaut, man konnte immer ! den homescreen sehn, außer im standby-modus, hab 130 euro gezahlt !
DerGraue schrieb:PS.: Aber mal ne Frage in die Runde. Wie sicher sind denn dieses Wasserschadenindikatoren? Reicht da nicht schon der Schweiß durch tragen des Smartphones in der Hosentasche im Sommer?