N
Nexus-Bald
Erfahrenes Mitglied
- 32
So das LG Optimus G E975 habe ich seit 2 Tage in Benutzung seit der reperatur durch w-support. Ein gesendet wegen Display-Bruch Hauptdisplay.
Die Reparatur wurde gut durchgeführt, ich kann kein Mangel sehen, weder zu hohe Spaltmaß oder Kratzer.
Der Reparatur-Preis war wie in dem Service-Auftrag 128,49€.
Trotz das dort Software Update durchgeführt wurde laut Bericht, ist die selbe Version drauf vor dem einschicken. "E97510D-EUR"
Nur ob das komplette "Display" getauscht wurde kann ich nicht nachvollziehen, da "nur" das Gorilla Glas mit der touch-Funktion defekt war. Das Display drunter hatte noch einwandfrei ein Bild gemacht ;o)
Was man eben unter "Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetausch" verstehen kann.
Die Reparatur hatte etwas länger gedauert,als die 4 Tage, kann aber auch sein das man auf Ersatzteile warten musste. Samstag eingeschickt und Samstag war das Handy wieder bei mir.
Die Reparatur wurde gut durchgeführt, ich kann kein Mangel sehen, weder zu hohe Spaltmaß oder Kratzer.
Der Reparatur-Preis war wie in dem Service-Auftrag 128,49€.
Trotz das dort Software Update durchgeführt wurde laut Bericht, ist die selbe Version drauf vor dem einschicken. "E97510D-EUR"
Nur ob das komplette "Display" getauscht wurde kann ich nicht nachvollziehen, da "nur" das Gorilla Glas mit der touch-Funktion defekt war. Das Display drunter hatte noch einwandfrei ein Bild gemacht ;o)
Was man eben unter "Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetausch" verstehen kann.
Die Reparatur hatte etwas länger gedauert,als die 4 Tage, kann aber auch sein das man auf Ersatzteile warten musste. Samstag eingeschickt und Samstag war das Handy wieder bei mir.
20.04.2013Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
22.04.2013Handy befindet sich im Reparaturprozess.
23.04.2013Kostenvoranschlag erstellt - warten auf Entscheidung.
23.04.2013Kostenvoranschlag entschieden - Reparatur durchführen.
26.04.2013Reparatur abgeschlossen.
26.04.2013Übergabe an Versandabteilung.
26.04.2013Versand durchgeführt.
Zuletzt bearbeitet: