G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Welche der offiziellen Servicestellen, von Sony, war es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taptrak schrieb:Hier mal meine Erfahrungen:
Vor einer Woche mein Galaxy Nexus eingeschickt, unter Garantie. Gründe:
- "Papiereffekt" auf Display, starke vertikale Streifenbildung und generelle "Altersschwäche" des Displays.
Habe das Handy heute zurückbekommen, also recht fix, ABER
Das Display scheint zwar ausgetauscht, die Streifen sind weitestgehend verschwunden, jedoch ist die Displayhelligkeit dermaßen mies... Habe es mit einem anderen GNex mit gleichen Einstellungen verglichen und da liegen Welten zwischen. Siehe Fotos, das "reparierte" links, Vergleichsgerät rechts. Und auf dem Foto kommt es nicht mal so stark rüber wie in Wirklichkeit.
Da müssen sie einst der billigsten Displays reingeklatscht haben, die sie finden konnten.
Ausserdem: Sie haben ein "Softwareupdate" durchgeführt (ungefragt). Vorher war 4.2.2 drauf, jetzt 4.0.4!!! Ich sage einfach nur: Versagt auf ganzer Linie!
Ich warte mal, ob sich der Support hier meldet, ansonsten schreibe ich die nochmal direkt an.
Ich bereue es jedenfalls, mich für W-Support entschieden zu haben.