w-support
Dauer-User
- 856
Antwort gelöscht, da Ursprungsbeitrag ebenfalls gelöscht wurde.
Viele Grüße
David
Viele Grüße
David
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:@all Thema SuddenDeath:
Wir wissen natürlich auch, dass Samsung USA und UK anders mit dem Thema umgeht als Samsung Deutschland. Mir wäre es auch lieber, wir hätten hier eine ähnliche Situation wie in diesen Ländern.
w-support schrieb:Meine Information aus der Werkstatt ist diese, dass die Techniker mittlerweile wissen, wonach sie suchen müssen. Ich habe eure Beiträge hier nochmal weitergegeben und den Kollegen, der die Verbindung zu Samsung hält, gebeten, da nachzuhaken.
el_jefe schrieb:Das finde ich schwer zu glauben. Im vergleich zu UK sind es die gleiche Geräte und durchaus die gleiche Rechtslage. Wieso ist es bei uns hier in Deutschland anders?
el_jefe schrieb:Ach ja... du meinst 2 Monate nachdem Samsung eines der grössten Qualitätsprobleme der letzten Jahren offiziell anerkannt hat, "die Techniker mittlerweile wissen"? Alles klar... dann ist es ja kein Wunder, dass so viele Handys unrepariert zurückgehen.
el_jefe schrieb:Mein Galaxy Note II habe ich inzwischen vor Paar Minuten bekommen. Fotos und ein Video kommen gleich.
Zwei Sachen kann ich aber schon verraten:
- Es ist bei W-Support gekratzt worden - ein kleiner Kratzer (was mir 100% egal ist aber ist trotzdem interessant). Fotos vorher und nachher poste ich hier gleich.
- Das Gerät ist nach 3-4 Minuten eingefroren, wie erwartet. Video dazu kommt gleich.
David, kannst du uns mal sagen wie eure Techniker die Geräte testen und wie lange ein Test dauert, weil 3-4 Minuten Zeit sollten die schon haben, oder?!
w-support schrieb:Samsung Deutschland hat meines Wissens nach nichts in die Richtung getan Mehr darf ich zu dem Thema nicht sagen, sorry.
w-support schrieb:Zum Testvorgang an sich darf ich nichts kommunizieren, ich hoffe du hast da Verständnis.
w-support schrieb:Das mit dem Kratzer ist ärgerlich, mal ganz davon abgesehen vom eigentlichen Fehler.
w-support schrieb:Fangen wir oben an: Wir arbeiten für Samsung Deutschland und die deutsche Niederlassung versorgt uns mit Informationen und Vorgaben. Da ist es egal, was eine andere Niederlassung sagt und tut. Das ist die Realität. Das ist bei anderen Herstellern wie Sony ähnlich. Dort gab es bei Sony USA die Ansage, dass durch einen geöffneten Bootloader die Garantie nicht beeinträchtigt wird. Diese Aussage hat Sony Deutschland nie getroffen und dort galt immer noch der Garantieverlust.
w-support schrieb:Ich weiß, ich wiederhole mich, aber auf die Masse der Reparaturen sind die Fehler verschwindend gering. Das mag dem betroffenen Kunden egal sein und das verstehe ich, aber so zu tun als würden wir 50% Ausschuss produzieren ist halt nicht richtig.
w-support schrieb:Hm? Habe ich nie behauptet. Fehler passieren. Was ich allerdings ausschließe, sind Geräte, die angeblich ganz losgeschickt werden (und bei uns eine Beschädigung zB am Display haben) und dann behauptet wird, wir waren es. Sowas wird ja direkt beim Auspacken festgestellt und protokolliert.
w-support schrieb:Ja, du hast recht, eine Diskussion ist an der Stelle nicht sinnvoll, denn das bringt dir und deinem Gerät nichts. Ich nehme dein Video nachher mit in unser Meeting zu dem Thema. Was den Kratzer angeht, dort müssen wir eigentlich nacharbeiten. Schreib mir einfach eine PM, falls du das in Anspruch nehmen möchtest
Winterliche Grüße
David
w-support schrieb:Ich habe leider noch keine Erlaubnis von Samsung, im Detail das Problem zu erörtern, ich kann aber zumindest soviel sagen: ein Austausch der Platine bringt beim S3 und Note2 nichts, da Samsung die Speicherbausteine weiterhin verbaut.
w-support schrieb:Aber wir bleiben hier drann, versprochen!
David