M
MaceDub
Neues Mitglied
- 1
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Reparaturstatus abzurufen?Auf der Homepage bekomme ich immer noch die Fehlermeldung,dass mein Gerät noch nicht da sei,obwohl gestern die Bestätigungsmail kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark_Aber schrieb:Ich habe bislang leider noch keine PN erhalten
MaceDub schrieb:Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Reparaturstatus abzurufen?Auf der Homepage bekomme ich immer noch die Fehlermeldung,dass mein Gerät noch nicht da sei,obwohl gestern die Bestätigungsmail kam.
w-support schrieb:Hallo Scarface.78,
du hast ja den gleichen Text auch schon bei uns auf der Facebookseite gepostet. Es ist bei deinem Gerät auszuschließen, dass der Schaden hier im Haus entstanden ist, da das Bild direkt nach Eingang bei uns entstanden ist. Im Gegensatz dazu ist bei haemangio ein intaktes Display bei uns angekommen, hier werden wir wohl nacharbeiten. Wie es zu der Beschädigung kam, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber schon vorhandene Microrisse in Verbindung mit den niedrigen Temperaturen und dem Transport können schon ihr übriges dazu leisten.
Ich verstehe, dass du verärgert bist, aber an der Stelle sind wir das falsche Ziel. Wenn wir Fehler machen, stehen wir auch dafür gerade.
Viele Grüße
David
Hab dir eine Nachricht geschickt,mal schauen was du vielleicht rausfinden kannst.w-support schrieb:Schick bitte auch deinen Klarnamen und Adresse mit, dann kann ich das als Ersatz nehmen, falls die IMEI falsch ist.
valiant schrieb:Hallo David,
Gerät geht wohl heute wieder an mich "repariert" zurück.
Leider kann ich nur grob einsehen was gemacht wurde = LCD getauscht?? und mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht. Kannst Du mir bitte sagen, was jetzt nur genau ausgetauscht wurde = Rahmen + Rückklappe etc.? Wieso das LCD getauscht wurde ist mir allerdings schleierhaft. Ist ja nicht defekt gewesen mehr. Danke
el_jefe schrieb:Wenn ich das Gerät am Montag bekomme, teste ich es wieder obwohl ich 99.9% sicher bin, dass das Problem noch da sein wird. Dann mache ich ein Video davon um die Fehler zu demonstrieren und poste es hier. Wenn es mir dann von Amazon (mein Händler) erlaubt wird, wird das Handy an einem anderen Reparaturpartner zusammen mit der Fehlerbeschreibung und dem Video geschickt.
maustaste schrieb:von anderen reparaturdiensten hab ich bisher nichts besseres gehört bezügl. dieses fehlers. bei datrepair z.b. scheints einfach nur noch eine woche länger zu dauern bis das handy mit softwareupdate zurückkommt...
maustaste schrieb:an w-support: mir ist bewusst, dass diese Bemerkungen auf der statusabfrage standardtexte sind und nicht extra für jeden fall neu formuliert werden können, aber dann sollte man sie wenigstens bei diesem fehler lieber ganz weglassen. bei mir stand mir solle bewusst sein, dass ich bei einem smartphone regelmäßig neustarten und softwareupdates machen müsste damit es stabil laufen kann. wenn man ausführlich beschrieben hat, was man vorher schon alles versucht hat und einem versichert wurde der fehler sei den technikern bekannt, macht es einen rasend das zu lesen...
w-support schrieb:da es sich offensichtlich um einen hier im Forum stark diskutierten Fehler handelt, kann ich leider nur sagen, dass mir die ganze Geschichte auch Kopfschmerzen bereitet. Wenn in dem Testzeitraum der Fehler nicht auftritt, kann der Techniker leider auch nichts reparieren. Wir stehen mit Samsung in Kontakt, aber eine adäquate Lösung ist leider noch nicht in Sicht.