P
philbo
Neues Mitglied
- 1
hmm, jetzt hab ich das befürchtete Problem. Habe gerade per Email eine Antwort von W-Support erhalten, dass das Gerät beim Wareneingang bereits beschädigt und der Karton angeblich nicht beschädigt war. :-(
Ich weiß nur mit Sicherheit, dass es hier noch nicht kaputt war. Frau und Sohn können das auch bezeugen, aber hilft das?
Eine Transportschadenmeldung bei DHL von mir wird somit ja vermutlich ins Leere laufen, wenn der Empfänger sagt, dass die Verpackung nicht beschädigt war. Wobei ich mich natürlich frage, ob denn wirklich jeder Karton genau begutachtet wird?? Die Verpackung von W-Support war ja so gestaltet, dass das Gerät mit so einem Pappeinleger unten im Karton festgeklemmt wird (Aufschrift "Ware befindet sich unter diesem Einleger" o.ä.). Was wäre nun, wenn der Karton von unten beschädigt wurde (wo sich das Gerät befindet), aber von oben für den Mitarbeiter auf den ersten Blick beim Öffnen einwandfrei / unversehrt aussieht?
Ich weiß nur mit Sicherheit, dass es hier noch nicht kaputt war. Frau und Sohn können das auch bezeugen, aber hilft das?
Eine Transportschadenmeldung bei DHL von mir wird somit ja vermutlich ins Leere laufen, wenn der Empfänger sagt, dass die Verpackung nicht beschädigt war. Wobei ich mich natürlich frage, ob denn wirklich jeder Karton genau begutachtet wird?? Die Verpackung von W-Support war ja so gestaltet, dass das Gerät mit so einem Pappeinleger unten im Karton festgeklemmt wird (Aufschrift "Ware befindet sich unter diesem Einleger" o.ä.). Was wäre nun, wenn der Karton von unten beschädigt wurde (wo sich das Gerät befindet), aber von oben für den Mitarbeiter auf den ersten Blick beim Öffnen einwandfrei / unversehrt aussieht?