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h0ri
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Hallo zusammen,
ich muss mich hier leider auch zu Wort melden, weil ich etwas enttäuscht über den Service von w-support bin.
Gestern habe ich mein unrepariertes Galaxy S7 zurück erhalten mit der Auskunft "der Fehler konnte nicht nachgestellt werden".
Das Fehlverhalten äußert sich wie folgt und wurde von mir auch so angegeben:
Nach kurzer aktiver Benutzung des Geräts (max. 5 Min., z.B. Texteingabe, Webseite aufrufen) hängt es sich auf und startet neu. In etwa 50% der Fälle hängt es sich anschließend direkt beim Neustart im SAMSUNG Screen wieder auf und versucht X-mal neuzustarten, bis es entweder hochfährt oder der Akku leer ist.
Das Testprotokoll von w-support, das ich online einsehen kann, zeigt mir Messwerte, die über einen Zeitraum von ca. 2 Min. aufgezeichnet wurden.
Wie soll auf diese Weise der von mir geäußerte Fehler reproduziert werden? Ein Dienstleister, der sich auf die Reparatur von derartigen Geräten spezialisiert hat, sollte das meiner Meinung nach auch wissen und entsprechend andere Tests durchführen. Wenn das nicht automatisiert funktioniert, tut es mir leid, aber mehr als eine genaue Fehlerbeschreibung kann ich als Kunde nicht abliefern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Fehlverhalten meines Geräts sehr speziell ist und denke, dass mit entsprechender Erfahrung das Verhalten "startet von alleine neu" gut möglichen Ursachen zugeordnet werden kann. Mein Gerät ist jedenfalls unbenutzbar und ich habe den Aufwand, das Gerät einzuschicken und abzuholen und jetzt erneut einzuschicken.
Edit: @w-support: Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit mein Fehler beim zweiten Versuch nachgestellt werden kann?
Viele Grüße
Oliver
ich muss mich hier leider auch zu Wort melden, weil ich etwas enttäuscht über den Service von w-support bin.
Gestern habe ich mein unrepariertes Galaxy S7 zurück erhalten mit der Auskunft "der Fehler konnte nicht nachgestellt werden".
Das Fehlverhalten äußert sich wie folgt und wurde von mir auch so angegeben:
Nach kurzer aktiver Benutzung des Geräts (max. 5 Min., z.B. Texteingabe, Webseite aufrufen) hängt es sich auf und startet neu. In etwa 50% der Fälle hängt es sich anschließend direkt beim Neustart im SAMSUNG Screen wieder auf und versucht X-mal neuzustarten, bis es entweder hochfährt oder der Akku leer ist.
Das Testprotokoll von w-support, das ich online einsehen kann, zeigt mir Messwerte, die über einen Zeitraum von ca. 2 Min. aufgezeichnet wurden.
Wie soll auf diese Weise der von mir geäußerte Fehler reproduziert werden? Ein Dienstleister, der sich auf die Reparatur von derartigen Geräten spezialisiert hat, sollte das meiner Meinung nach auch wissen und entsprechend andere Tests durchführen. Wenn das nicht automatisiert funktioniert, tut es mir leid, aber mehr als eine genaue Fehlerbeschreibung kann ich als Kunde nicht abliefern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Fehlverhalten meines Geräts sehr speziell ist und denke, dass mit entsprechender Erfahrung das Verhalten "startet von alleine neu" gut möglichen Ursachen zugeordnet werden kann. Mein Gerät ist jedenfalls unbenutzbar und ich habe den Aufwand, das Gerät einzuschicken und abzuholen und jetzt erneut einzuschicken.
Edit: @w-support: Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit mein Fehler beim zweiten Versuch nachgestellt werden kann?
Viele Grüße
Oliver
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