BlubbaTea
Stamm-User
- 125
@w-support
Habe mein Axon 7 am 30.08 via Amazon bei Euch eingesendet, laut meinem online Reparaturstatus ist es am 31.08 eingegangen, am gleichen Tag wurde auch die Garantieprüfung beendet. Ich habe also eben dort angerufen, da ich zumindest ein mal das Ergebnis dieser Prüfung erfahren wollte. Der freundliche Kollege am Telefon sagte mir jedoch, dass sich mein Gerät noch niemand angeschaut hat und im internen System noch keine Prüfung erfasst sei, es liegt dort nun also einfach so seit 2 Wochen sinnlos rum.
Jungs, kann man da nicht was machen?
Merci schon mal!
Habe mein Axon 7 am 30.08 via Amazon bei Euch eingesendet, laut meinem online Reparaturstatus ist es am 31.08 eingegangen, am gleichen Tag wurde auch die Garantieprüfung beendet. Ich habe also eben dort angerufen, da ich zumindest ein mal das Ergebnis dieser Prüfung erfahren wollte. Der freundliche Kollege am Telefon sagte mir jedoch, dass sich mein Gerät noch niemand angeschaut hat und im internen System noch keine Prüfung erfasst sei, es liegt dort nun also einfach so seit 2 Wochen sinnlos rum.
Jungs, kann man da nicht was machen?
Merci schon mal!