W
WaldschratBER
Neues Mitglied
- 3
GROSSES LOB MAL AN DIESER STELLE
Vor 2 Tagen hatte ich hier "ungeduldig" wegen meinem S8 nachgefragt - obwohl die veranschlagten 10 Tage noch nicht ganz herum waren.
Was soll ich sagen? Mittlerweile halte ich mein S8 wieder in den Händen Daher einmal ein ganz großes Lob an das TEAM von w-support.com.
Zwei unabhängige Smartphone Reparaturaufträge, welche ich über diesen Dienstleister bisher abgewickelte - wurden vollends zufriedenstellend umgesetzt.
Das kann kein Zufall sein - sondern ist wohl eher das Ergebnis einer gut funktionierenden Prozesskette. Beide Male wurden die Smartphones überdies auch absolut sauber und 100% passgenau wieder verklebt. Möchte zudem noch besonders die Unternehmenstransparenz (z.B. der Servicebericht online zum Abruf) und den Kundensupport (keine Standarttextbausteine, sondern individuell reagierend) hervorheben. Weiter so!!!
Sollte ich wieder einmal ein Smartphone-Problem haben (was ich nicht hoffe) werde ich wieder Euren Service in Anspruch nehmen...
Vor 2 Tagen hatte ich hier "ungeduldig" wegen meinem S8 nachgefragt - obwohl die veranschlagten 10 Tage noch nicht ganz herum waren.
Was soll ich sagen? Mittlerweile halte ich mein S8 wieder in den Händen Daher einmal ein ganz großes Lob an das TEAM von w-support.com.
Zwei unabhängige Smartphone Reparaturaufträge, welche ich über diesen Dienstleister bisher abgewickelte - wurden vollends zufriedenstellend umgesetzt.
Das kann kein Zufall sein - sondern ist wohl eher das Ergebnis einer gut funktionierenden Prozesskette. Beide Male wurden die Smartphones überdies auch absolut sauber und 100% passgenau wieder verklebt. Möchte zudem noch besonders die Unternehmenstransparenz (z.B. der Servicebericht online zum Abruf) und den Kundensupport (keine Standarttextbausteine, sondern individuell reagierend) hervorheben. Weiter so!!!
Sollte ich wieder einmal ein Smartphone-Problem haben (was ich nicht hoffe) werde ich wieder Euren Service in Anspruch nehmen...