P
pascixxx
Neues Mitglied
- 20
Da ja beim ersten Versuch der fehlerhafte Fingerabdrucksensor an meinem Z5c nicht repariert wurde, da er ja im Servicemenü als "ok" aufschien, ging letzten Dienstag der 2. Reparaturversuch los.
12.09 Abgeschickt
14.09 Angekommen beim W-support
15.09 Fertig repariert und versandt
19.09 Bei mir angekommen.
getauscht wurden: Kleinteile und Seitentaste, also höchstwahrscheinlich der Sensor.
Auf jedem Fall klappt es.
Es war ja ein ziemlich von der "Norm" abweichender Fehler, deswegen kann das Nicht-Erkennen beim ersten Reparaturversuch schonmal passieren, aber mithilfe des Kontaktes hier übers Forum und über Facebook konnte ich Beweisvideos hinterlegen und dann klappte es mit der Raparatur.
Eine Woche ist völlig in Ordnung, und vor allem die Reparaturzeit beim 2. Mal von 1-2 Tage wirklich super, egal ob Reklamation oder nicht.
Gerne wieder, kann @w-support wegen der Kundennähe und der Professionalität nur empfehlen
MfG
12.09 Abgeschickt
14.09 Angekommen beim W-support
15.09 Fertig repariert und versandt
19.09 Bei mir angekommen.
getauscht wurden: Kleinteile und Seitentaste, also höchstwahrscheinlich der Sensor.
Auf jedem Fall klappt es.
Es war ja ein ziemlich von der "Norm" abweichender Fehler, deswegen kann das Nicht-Erkennen beim ersten Reparaturversuch schonmal passieren, aber mithilfe des Kontaktes hier übers Forum und über Facebook konnte ich Beweisvideos hinterlegen und dann klappte es mit der Raparatur.
Eine Woche ist völlig in Ordnung, und vor allem die Reparaturzeit beim 2. Mal von 1-2 Tage wirklich super, egal ob Reklamation oder nicht.
Gerne wieder, kann @w-support wegen der Kundennähe und der Professionalität nur empfehlen
MfG
Zuletzt bearbeitet: