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hillhawk
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Toll, mir kommt grade die Gaalle hoch!
Habe an meinem Note 10.1 festgestellt, das sich das Displayglas an der oberen Seite vom Kleber gelöst hat und die Ecke etwas hoch steht. Daraufhin zu W-Support gesendet um das auf "Garantie" wieder beheben zu lassen. Das Gerät habe ich anfang Dezember bei Amazon gekauft. Das Gerät hat zu keiner Zeit irgendwelche Stöße oder "Verbiegungen" erleiden müssen und liegt bei Nichtgebrauch in einem Regal auf ebener Fläche. Nun hat wohl Samsung (denke ich mal) entschieden, das dieser sich lösende Kleber wohl nichts mit Garantie zu tun hat und ich soll 250 Euro für ein neues Display bezahlen, das vorher noch einwandfrei funktionierte und nur nicht von Selbst an seinem Platz bleiben wollte. Dafür, dass das Gerät eher wenig gebraucht wird ist das eine Unheimliche Frechheit!!! Es ist Schade, das solche Sachen immer über den Anwalt geklärt werden müssen, denn das wird wohl mein nächster Schritt sein.
Man kauft sich ein Gerät, an dem sich seit Beginn langsam eine Klebestelle löst und bemerkt es erst nach 8 Wochen und soll dann noch mal den Halben Preis oben drauf legen, nur weil der Hersteller zu blöd ist seine Arbeit Ordnungsgemäß auszuführen und son Schrott an den Kunden weitergibt.
Ich werde berichten, was mein Anwalt dazu sagt.
Habe an meinem Note 10.1 festgestellt, das sich das Displayglas an der oberen Seite vom Kleber gelöst hat und die Ecke etwas hoch steht. Daraufhin zu W-Support gesendet um das auf "Garantie" wieder beheben zu lassen. Das Gerät habe ich anfang Dezember bei Amazon gekauft. Das Gerät hat zu keiner Zeit irgendwelche Stöße oder "Verbiegungen" erleiden müssen und liegt bei Nichtgebrauch in einem Regal auf ebener Fläche. Nun hat wohl Samsung (denke ich mal) entschieden, das dieser sich lösende Kleber wohl nichts mit Garantie zu tun hat und ich soll 250 Euro für ein neues Display bezahlen, das vorher noch einwandfrei funktionierte und nur nicht von Selbst an seinem Platz bleiben wollte. Dafür, dass das Gerät eher wenig gebraucht wird ist das eine Unheimliche Frechheit!!! Es ist Schade, das solche Sachen immer über den Anwalt geklärt werden müssen, denn das wird wohl mein nächster Schritt sein.
Man kauft sich ein Gerät, an dem sich seit Beginn langsam eine Klebestelle löst und bemerkt es erst nach 8 Wochen und soll dann noch mal den Halben Preis oben drauf legen, nur weil der Hersteller zu blöd ist seine Arbeit Ordnungsgemäß auszuführen und son Schrott an den Kunden weitergibt.
Ich werde berichten, was mein Anwalt dazu sagt.