S
Saplex
Neues Mitglied
- 1
So ich geb auch nochmal meinen Senf dazu :c
Also erstmal, ich hab mein Samsung Galaxy S6 bei W-Support eingesendet mit den Problemen das meine Kamera beim fokussieren Geräusche macht und mein Homebutton nhrnoch teilweise durch festes Drücken funktioniert hat, beide Probleme sind bei Samsung bekannt und gingen deswegen ahf Garantie.
So nun Freitags Abends habe ich das Päckchen versenden lassen und Dienstag kam es bei w-support an.
2 Tage später ging es im Reparatur und 1 darauf war es fertig. Nun warte ich noch auf die Versand bestätigung.
Zu den beiden Problemen die sie laut Fehlerbeschreibung behoben haben wurde auch mein Akku und mein Display getauscht! Was ich wirklich sehr sehr Nett finde weil mein Akku mit der Zeit an "power" verlor und mein Display einen Kratzer hatte.
Also alles in einem bin ich sehr zufrieden mit w-Support und ich werdeaufjedenfall weiter empfehlen! Bin gespannt wann mein Handy versand fertig gemacht wird und wann es wieder bei mir ankommt.
Vielen Dank an w-support!
Also erstmal, ich hab mein Samsung Galaxy S6 bei W-Support eingesendet mit den Problemen das meine Kamera beim fokussieren Geräusche macht und mein Homebutton nhrnoch teilweise durch festes Drücken funktioniert hat, beide Probleme sind bei Samsung bekannt und gingen deswegen ahf Garantie.
So nun Freitags Abends habe ich das Päckchen versenden lassen und Dienstag kam es bei w-support an.
2 Tage später ging es im Reparatur und 1 darauf war es fertig. Nun warte ich noch auf die Versand bestätigung.
Zu den beiden Problemen die sie laut Fehlerbeschreibung behoben haben wurde auch mein Akku und mein Display getauscht! Was ich wirklich sehr sehr Nett finde weil mein Akku mit der Zeit an "power" verlor und mein Display einen Kratzer hatte.
Also alles in einem bin ich sehr zufrieden mit w-Support und ich werdeaufjedenfall weiter empfehlen! Bin gespannt wann mein Handy versand fertig gemacht wird und wann es wieder bei mir ankommt.
Vielen Dank an w-support!