O
Orangeday
Neues Mitglied
- 6
also ein bekannter meint, dass es entweder an der antenne oder an der batterie liegen könnte. wäre ein wechsel der antenne oder der batterie von der garantie abgedeckt?w-support schrieb:@Orangeday: Hier müsste man weitere Rahmenbedingungen zur Nutzung des Gerätes kennen auf was sich die 2 Stunden beziehen. Prinzipiell erscheinen mir 2 Stunden schon recht wenig.
der gewerbliche verkäufer hat mir inzwischen auf meine email geantwortet. er meinte dass er mir ein versandetikett zukommen lässt damit ich es kostenlos an w-support schicken könne. jetzt habe ich nur noch ein problem: ich ziehe ende märz um. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass es bis zum 20.märz wieder bei mir ist wenn ich es morgen verschicke?
hier mal 3 screenshots von heute. vorm schlafen gehen habe ich es auf 100% geladen. um etwa 9:30 uhr habe ich es zum ersten mal angemacht, display helligkeit 25%, schwarzer skin, wlan an. dann bin ich kurz mit dem bus in die stadt gefahren, nur mal nebenbei auf den fahrplan geschaut und ein paar nachrichten beantwortet, keine aufwendigen apps (siehe screen, nur chrome hat 4%). eben gerade, um 16 uhr, bin ich wieder nach hause gekommen. display on time: knapp 1.5 std und noch 61% akku. das war mit meinem uralten honor 6 nie der fall, da wäre es noch locker auf 80%. das heißt heute wäre ich tatäschlich mal auf 3 stunden gekommen, sonst sind es meistens nur etwa 2.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Leuter
- Grund: Bitte große Bilder spoilern!