w-support
Dauer-User
- 856
Hallo Zusammen,
@OlDirtyWerwolf:
- wenn du das Gerät als Paket über DHL versendest, ist die Sendung autom. bis zu einem Warenwert von 500€ versichert (DHL Paket - ein Paket ab 4,99 Euro schnell und zuverlässig verschicken, Zustellung i.d.R. am nächsten Tag (Packet) | DHL)
- Du musst die Versandkosten übernehmen, da der Hersteller die Kosten für die Geräteeinsendung im Rahmen der Herstellergarantie nicht übernimmt. Aus diesem Grund erhältst du von uns auch kein Voucher/Versandgutschein sondern lediglich das Paketlabel, welches zur korrekten Beschriftung des Paketes dient
- der Austausch des Gerätes im Rahmen der Herstellergarantie der bei anderen Nutzer erfolgt ist (aufgrund fehlender Ersatzteilen, o.a.), setzt vorher die Prüfung des Gerätes voraus, ob dieses repariert werden kann. Der Hersteller behält sich vor den Gerätefehler bevorzugt durch eine Reparatur zu lösen.
- zum aktuellen Zeitpunkt beträgt die voraussichtliche Reparaturdauer für das Samsunggerät bei uns im Haus 29 Arbeitstage (Reparaturdauer: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH)
- nein macht keine Probleme, der Artikel wird nach Wareneingang korrigiert und du erhältst eine Infomail, das es sich bei der Einsendung um einen abweichenden Artikel handelt, wenn ansonsten alle Daten (wie IMEI) stimmen, wird das Gerät dennoch in die Werkstatt gegeben.
@CarloPO1984:
Die Nachlieferung/Austausch des Gerätes im Rahmen der Gewährleistung sollte man ggü. seinem Händler direkt einfordern. Ansonsten wählt der Händler, verständlicherweise, den für Ihn günstigsten/ einfachsten/ unkompliziertesten Weg.
Deine letzte Frage lässt sich nicht so einfach beantworten und ist von mehreren Faktoren abhängig. Lass uns bitte deine IMEI per PN zukommen, dann schauen wir uns den Fall gern an.
Viele Grüße
Andreas
@OlDirtyWerwolf:
- wenn du das Gerät als Paket über DHL versendest, ist die Sendung autom. bis zu einem Warenwert von 500€ versichert (DHL Paket - ein Paket ab 4,99 Euro schnell und zuverlässig verschicken, Zustellung i.d.R. am nächsten Tag (Packet) | DHL)
- Du musst die Versandkosten übernehmen, da der Hersteller die Kosten für die Geräteeinsendung im Rahmen der Herstellergarantie nicht übernimmt. Aus diesem Grund erhältst du von uns auch kein Voucher/Versandgutschein sondern lediglich das Paketlabel, welches zur korrekten Beschriftung des Paketes dient
- der Austausch des Gerätes im Rahmen der Herstellergarantie der bei anderen Nutzer erfolgt ist (aufgrund fehlender Ersatzteilen, o.a.), setzt vorher die Prüfung des Gerätes voraus, ob dieses repariert werden kann. Der Hersteller behält sich vor den Gerätefehler bevorzugt durch eine Reparatur zu lösen.
- zum aktuellen Zeitpunkt beträgt die voraussichtliche Reparaturdauer für das Samsunggerät bei uns im Haus 29 Arbeitstage (Reparaturdauer: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH)
- nein macht keine Probleme, der Artikel wird nach Wareneingang korrigiert und du erhältst eine Infomail, das es sich bei der Einsendung um einen abweichenden Artikel handelt, wenn ansonsten alle Daten (wie IMEI) stimmen, wird das Gerät dennoch in die Werkstatt gegeben.
@CarloPO1984:
Die Nachlieferung/Austausch des Gerätes im Rahmen der Gewährleistung sollte man ggü. seinem Händler direkt einfordern. Ansonsten wählt der Händler, verständlicherweise, den für Ihn günstigsten/ einfachsten/ unkompliziertesten Weg.
Deine letzte Frage lässt sich nicht so einfach beantworten und ist von mehreren Faktoren abhängig. Lass uns bitte deine IMEI per PN zukommen, dann schauen wir uns den Fall gern an.
Viele Grüße
Andreas