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Lyriele
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Heute habe ich mein S7 Edge per DHL wieder erhalten. Somit war es vom 22.11. bis 28.12. unterwegs. Wie schon in meinen vorherigen Posts geschrieben wurde es, entgegen meiner Vermutung aufgrund der Ersatzteilproblematik, "nur" repariert und nicht gegen ein neues getauscht.
Somit hat es ein neues Display bekommen. Das Gerät kam ohne Schaden, Kratzer oder sonstiger erkennbarer Mängel wieder bei mir an. Sieht aus wie neu aus dem Karton. Ich würde sagen saubere und professionelle Reparaturarbeit! Wer mag kann sich ja mal auf Youtube diverse Videos anschauen wie ein Displaywechsel bei nem S7 Edge Schritt für Schritt aussieht. Ziemliche Fummelarbeit! Von daher Daumen hoch... Nun wird sich zeigen wie lange es nun hält und ob besagter Displayfehler wieder auftritt. Sollte dem so sein würde ich es wieder w-support anvertrauen.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings - der Rückversand...!
Ich habe das Gerät in mehrfachen lagen Luftpolsterfolie gewickelt, mittig im Karton umgeben von jeder Menge Zeitungsknäuel versendet so das selbst bei gröberen Stößen ect es von allen Seiten mehr als ausreichend geschützt wäre. Zurück kam es in einem völlig überdimensionierten Karton. Lediglich das Gerät selbst war einfach in einer Luftpolstertasche. Und eben selbige lag ohne weitere Polsterung auf dem Kartonboden und wurde dort auch nur von einem weiteren Karton"einschub" gehalten. Der Rest, ca 3/4 des Kartons war LEER. Da besteht meiner Meihnung nach Verbesserung! Ich kann gerne ein Foto davon machen. Ich wage zu behaupten das wenn auf dem Versandweg das Paket nur etwas gröber behandelt würde das Gerät definitiv Schaden nehmen würde.
Somit hat es ein neues Display bekommen. Das Gerät kam ohne Schaden, Kratzer oder sonstiger erkennbarer Mängel wieder bei mir an. Sieht aus wie neu aus dem Karton. Ich würde sagen saubere und professionelle Reparaturarbeit! Wer mag kann sich ja mal auf Youtube diverse Videos anschauen wie ein Displaywechsel bei nem S7 Edge Schritt für Schritt aussieht. Ziemliche Fummelarbeit! Von daher Daumen hoch... Nun wird sich zeigen wie lange es nun hält und ob besagter Displayfehler wieder auftritt. Sollte dem so sein würde ich es wieder w-support anvertrauen.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings - der Rückversand...!
Ich habe das Gerät in mehrfachen lagen Luftpolsterfolie gewickelt, mittig im Karton umgeben von jeder Menge Zeitungsknäuel versendet so das selbst bei gröberen Stößen ect es von allen Seiten mehr als ausreichend geschützt wäre. Zurück kam es in einem völlig überdimensionierten Karton. Lediglich das Gerät selbst war einfach in einer Luftpolstertasche. Und eben selbige lag ohne weitere Polsterung auf dem Kartonboden und wurde dort auch nur von einem weiteren Karton"einschub" gehalten. Der Rest, ca 3/4 des Kartons war LEER. Da besteht meiner Meihnung nach Verbesserung! Ich kann gerne ein Foto davon machen. Ich wage zu behaupten das wenn auf dem Versandweg das Paket nur etwas gröber behandelt würde das Gerät definitiv Schaden nehmen würde.